LadyM4711 am 06.03.2009 um 9:49 Uhr
und da habe ich auch etwas über eine Anti-Falten-Creme gelesen. Da soll man innerhalb kürzester Zeit, de Falten rapide reduzieren. Ich glaub ja nicht an sowas. Aber was ist, wenn man mit dieser Creme aufhört ? Dann kann ich mir vorstellen, dass dann die Falten noch schlimmer werden oder ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Stiftung Warentest war die beste Antifaltencreme ( für die Nacht ) die von Aldi.Bonacure heißt sie und die hatte die beste Punktezahl.Aber weg werden wohl Falten nie gehen.Leider. :-) LG

die armen Unternehmen müssen ja Geld verdienen und Werbung verkauft Wohlgefühl u.ä. und gerade in diesem Markt geht es ja zu wie im Tollhaus..

wenn eine Creme helfen würde, würde diese Nachricht genauso einschlagen, wie damals die blauen Pillen
LadyM4711 am 6. März 2009 09:52 lach

Ich selber glaube auch nicht an sowas..wenn es funktionieren würde warum lassen sich dann soviele Menschen eine OP machen...

Antifaltencreme sollte man nur aus natürlichen Produkten anwenden und die findest du hier >>>
http://www.ratgeber.web8000.de/html/beautyundschoenheit.html
LadyM4711 am 6. März 2009 15:42 ich brauche keine Antifaltencreme, wollte nur wissen, wenn man die nimmt und nachher nicht mehr, ob die Falten dann noch schlimmer werden
Es gibt wirklich viele Produkte auf dem Markt, die so einiges versprechen. Aber die Falten werden höchstens gemindert. Es gibt allerdings auch gute Tricks, ohne teure Produkte seine Haut jugendlich zu pflegen. Schau mal hier rein: http://wellness-reisebuero.de/category/beauty/
da hst Du recht
Komisch was bei Stiftung Warentest so alles mit sehr gut bewertet wird. Und auch komisch, dass gerade diese Artikel immer bei Aldi im Regal stehen. Und nochmal komisch, dass die Ökotest die gleichen Artikel ganz anders bewertet und die sind unabhängig. Zuletzt war es ein Hundefutter, was mit sehr gut abgeschnitten hat. Und das bei einer geschlossenen Deklaration.. Das heissst man weiss nicht genau was wirklich drin ist.
Wer glaubst du kann diese Tests wohl angeleiert und bezahlt haben?