Man Leut ich kann ja verstehen dass ich aggro um diese Uhrzeit seid......dann surft hier nicht rum und gebt aggro Antworten und krümelt die Salzstange ab....
ICH habe die Ratschläge befolgt, automatisch suchen lassen, realtek ac 97 runtergeladen, ohne erfolg....
mein boxen sind von creative
Was haben die Boxen mit deinem Audiotreiber zu tun. Ich möchte einmal nur mit Profis arbeiten! Bei mir heißt der AC97-Treiber C-Media AC97 Audio Device!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht Realtek

Ich habe dir geraten, beim Hersteller deines Motherboards zu suchen. Du hättest dort nur die Bezeichnung des Boards eingeben müssen und hättest die Treiber gehabt.
Aber... wenn du keinen Plan hast, was du da tust, lass es lieber künftig sein.
Computertechnik ist kein Spielzeug.

Ich weiß. jetzt werden sich wieder einige Leute aufregen. Aber Du hast Dein XP nicht zufällig über Vista überschrieben??? Denn wenn man ein neues Programm mit einer älteren überspielt sind viele Treiber weg und Einstellungen falsch. Ein neues über ein Altes geht immer

schaue auf das Mainboard, nach Typ und Hersteller, gehe auf die Webseite des Herstellers , suche dort wieder den Typ des Mainboardes heraus und lade die soundtreiber herrunter
welche Boxen du anschließt ist völlig egal.. aber es muss nicht unbedingt Realtek sein..das kann auch der falsche Gerätetreiber sein..

sind die boxen angeschlossen?
pcfuzzi am 3. Februar 2009 01:10 lachwech ..das wärs ja....
dafür bin ich doch auf dieser Seite!!
@ Tabakoy: Zu jedem neugekauften PC sind doch Treiber-CDs dazu. Und wenn bei einer Werkseinstellungs wiederherstellung irgendwas fehlt, dann hast du beim Wiederherstellen irgendwo was falsches eingegeben!
Tschuldigung, aber ich musste lachen xD
Hey Soabaer wie kommste denn auf Realtek? Der Tip mit dem AC97 war von mir !Hatte aber nichts von Realtek dazugeschrieben! Hab ich was verpasst?
Das hat er doch oben in der Frage stehen! Gabs noch ne Frage vor dieser?