Shaina am 30.09.2009 um 22:18 Uhr
...weshalb nicht auch die Kommentare, die man zu Antworten geschrieben hat? Ich finde, diese Option fehlt in dem Block rechts noch... "Fragen - Antworten - Kommentare"...

Hallo Shaina,
Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Bei mir kommt es auch oft vor, dass ich ein Kommentar zu einer Antwort schreibe und gespannt eine Antwort darauf abwarte. Leider vergesse ich das im Laufe der Zeit und ärger mich später, dass ich die Frage nicht mehr finde.
Shaina am 30. September 2009 22:26 Ja,so geht es mir auch >.<
@ moccajoghurt: Du kannst die entsprechende Frage doch einfach auf deinem "Merkzettel" abspeichern.
moccajoghurt am 30. September 2009 22:29 Ist eine Möglichkeit, aber leider aufwendig. Wäre super wenn sich GF durch diese Frage inspirieren lässt :)
Swisslady am 30. September 2009 22:29 Einfach "Mailnachricht bei Kommentar erhalten" anklicken. Du bekommst dann jeden Kommentar per Mail.... (direkt über deiner Antwort/Kommentar)

Wenn du deine Kommentare beobachten willst, benutze doch den Merkzettel. Unter der Frage steht: (Inhalt beanstanden)und gleich daneben steht (diese Frage merken). Klick da drauf und wenn du die Frage nochmal lesen willst, klick ganz rechts im Kasten auf "Merkzettel", direkt unter "Profil ändern".

weil einem so der Spaß am nervtötenden Suchen entgeht.

schreib das besser ins forum... gibt gleich sicherlich nen blauen balken :-)
dini241986 am 30. September 2009 22:34 das hat ja mal lange mit dem balken gedauert :-)

Du kannst deine Kommentare per Mail abonnieren, du hast dann zwar keine Uebersicht, aber du erhältst jeden Kommentar und kannst es nachverfolgen.

hab ich schon oft gedacht.. denn dann sieht man gar nicht ob man noch eine antwort bekommen hat.
muss unbedingt verbessert werden! DH :)

Brauchst doch nur auf Antworten zu gehen dann sieht man sie doch :-)
lananel am 30. September 2009 22:20 Okay ich nehms zurück =)
bitmap am 30. September 2009 22:20 Die Kommentare, die man bei anderen usern gegeben hat, sieht man dort nicht.
Floh2 am 30. September 2009 22:21 aber nicht die Kommentare auf Antworten die man selber nicht beantwortet hat
Swisslady am 30. September 2009 22:44 Einfach "Mailnachricht bei Kommentar erhalten" anklicken. Du bekommst dann jeden Kommentar per Mail.... (direkt über deiner Antwort/Kommentar)
Gegenfrage: WO kann man seine Frage und Antworten einsehen?
bitmap am 30. September 2009 22:21 Na rechts oben in dem grauen Kästchen.
dini241986 am 30. September 2009 22:22 rechts ist so nen Block dort stehen fragen -antworten-hilfreichsteanwort usw..

Die Fragen, zu denen du Kommentare gibst, könntest du auf deinen "Merkzettel" nehmen.
Na ja, ich denke, manche Kommentare sind gar nicht sooo lustig oder wichtig, und die GF wollen gar nicht "alles für alle" zugänglich machen... ABER: eine Super Frage...!

guck mal genau hin :
Bild/er:
moccajoghurt am 30. September 2009 22:26 Du hast die Frage anders verstanden. Die Kommentare zu Antworten sind nicht so leicht aufrufbar wie die Antworten & Fragen die man gestellt hat. Darauf bezieht sich die Fragestellerin.
dini241986 am 30. September 2009 22:27 da steht doch nur kommentare ien oder ausblenden nichts von die kann ich im nachhinein noch wiederfinden...
Swisslady am 30. September 2009 22:44 Einfach "Mailnachricht bei Kommentar erhalten" anklicken. Du bekommst dann jeden Kommentar per Mail.... (direkt über deiner Antwort/Kommentar)
das habe ich auch schon gepostet. Das einzige (aber: Es hat sich was geändert !), was Du heute lesen kannst, sind Deine Antworten. Immer noch Nicht zu den Fragen, die Du beantwortet hast !

Vollkommen deiner Meinung.
Will ich auch haben!
DH

Find ich auch! Bitte verbessern, gutefrage.net!

Das ist Absicht. Auf diese Weise bekommt man nicht so leicht mit, wenn gerechtfertigte Kritik gegen die Betreiber geübt wurde und diese fies gelöscht wird. Die wollen den Eindruck vermitteln sie währen die Besten. Das Problem ist dabei nur, dass man sich gerade deswegen in ernst zunehmenden Blogs halb scheckig lacht. Die Community hier nimmt doch niemand wirklich ernst. Alleine schon wegen der infantilen Reaktionen wie: "Das ist keine Ratgeber-Frage". Könnte mich kringeln.