Frage von UngeFragt132, 72

Man kann nichts auf die SD karte verschieben?

Es geht um das Handy eines Freundes und zwar möchte er gerne musik auf seine sd karte verschieben oder apps (also teilweise) das geht aber nicht, immer wenn er die Musik oder die apps verschieben will steht da "kann nicht verschoben werden". Es ist auch genügen Speicher vorhanden (mehr als 20 GB) wenn es denn mal klappt weil er sein handy neustartet dann geht die musik nach einigen tagen verloren oder die apps können nicht geöffnet werden was soll er jetzt tun

Antwort
von UngeFragt132, 61

Noch was zu der Frage: ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht formatieren

Kommentar von Ultimator2001 ,

Warum willst du denn deine Sd formatieren???? Das macht ja keinen Sinn? wenn es noch eine Möglichkeit gibt, dann ist das auf der Sd zu schauen obs da einen Riegel gibt (keinen Mars Riegel) und schauen ob da "locked" oder "unlocked" oder so was steht. Sie muss auf jeden Fall beschreibbar sein

Antwort
von Ultimator2001, 62

Versuchs doch mal am Pc?

Kommentar von UngeFragt132 ,

Wie mache ich das

Kommentar von Ultimator2001 ,

Ausserdem: was genau für ein Handy? Welches Os? (operating System) Einstellungen-->Info-->Android-version

Kommentar von Ultimator2001 ,

Am Pc steckst du das Smartphone ein, das andere auch, ziehst von deinem Freund seinem Handy die Musik auf deine Micro-SD und wartest bis der Balken voll ist. Was ist da schwer dran????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community