Frage von Vanessa11221122, 269

Man kann nicht schwanger werden wenn man sich selbst fingert oder?

Also heute mal zu einem etwas anderem thema... Also eine freundin von mir fingert sich selbst und hat jetzt angst das sie schwanger werden könnte sie kann sich nicht selbst schwängern durch fingern oder?

Antwort
von Jeally, 104

Sie sollte ihre Eltern oder ggf. Geschwister fragen, ob sie sie aufklären können. Aufklärung ist wirklich sehr wichtig und sollte vor den ersten sexuellen Kontakten mit anderen erklärt und verstanden werden
Zur Befruchtung braucht es Spermien vom Mann und eine Eizelle von der Frau. Solange sie also nur mit sich selbst ihren Spaß hat und damit keine Spermien (die übrigens auch in Lusttropfen enthalten sein können) an bzw. in ihre Scheide kommen, kann sie nicht schwanger werden

Antwort
von Indivia, 117

Also für eine befruchtung ( Schwangerschaft) müssen Samenzelle (Sperma vom Jungen) und Eizelle ( vom Mädchen ) aufeinander treffen. Wenn sie zuvor mit keinem Jugen intim war ist dies also unmöglich.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.loveline.de/infos/verhuetung/fruchtbarkeit/bei-maedchen.html

Kommentar von Indivia ,

Und zu den Kommentaren hier von einigen, es ist gut das ihr fragt. Lieber immer einmal zuviel fragen,als das nachher doch jemand schwanger ist.

Antwort
von NicoleU, 82

Das ist krass. Weiß mit 11 nicht dass zum schwanger werden Damen vom Mann benötigt werden, benutzt aber den Begriff "Fingern". Da passt für mich etwas nicht zusammen!

Sie ist in der beginnenden Pubertät, lernt ihren Körper kennen, merkt was es für schöne Gefühle auslöst. Das nennt man eher selbstbeftiedigung und nicht Fingern.

Antwort
von Thather, 142

Wenn Sie vorher einen Jungen "gefingert" hat schon.

Antwort
von Pauli1965, 118

Nein das geht nicht. Wie alt seid ihr denn ?

Antwort
von Lohengrimm, 114

Ein Freund von mir, der Lohengramm, meint, nein, das sei definitiv nicht möglich. :-D 

Antwort
von bubblefisch, 97

Wie alt ist sie bzw. ihr denn -.-?
Nein natürlich nicht.

Kommentar von Vanessa11221122 ,

Also ich bin 11 und sie 12 und ich hab kp wieso sie das macht...

Kommentar von Pauli1965 ,

Weil sie in die Pubertät kommt und ihren Körper gerade kennenlernt. Das wirst du auch noch.

Kommentar von bubblefisch ,

Also das ist definitiv nicht möglich. Um Schwanger zu werden benötigt ihr Frauen auch die Spermien ,VON EINEM MANN (Mensch ,kein Tier)
Und das beantworte ich lieber auch gleich, weil das bestimmt auch noch bald ,von deiner Freundin, kommt.
Man kann auch nicht von seinem Hund ,oder was auch immer für ein Tier, schwanger werden.
Das ist nämlich das Schlüssel Schloss Prinzip .
Mensch (Männlich =Schlüssel) kann nur Mensch (Weiblich= Schloss) schwängern.
Und viele machen das ,während ihrer Pubertät, also das befriedigen,von sich selbst.
So lernt man seinen Körper besser kennen und man kann seinem Partner dann sagen was einem so gefällt und was nicht...  

Antwort
von Ellen9, 74

Man wird durch Selbstbefriedigung nicht schwanger!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 108

Bitte ist das ein Witz.^^ Nein. Sie kann vom Fingern nicht schwanger werden!

Antwort
von Shalidor, 63

Geht bitte in die Schule. Dort gibt es sogar in der Grundschule den Sexualkundeunterricht.

Kommentar von Indivia ,

Leider nicht immer, ich hatte auch erst in der 6 Klasse Sexualkunde. Aber dank Geschwister und Bravo etc schon vorher aufgeklärt . ( 6 Klasse ist es bei einigen auch schon zu spät)

Antwort
von FooBar1, 67

... Die Frage war ja schon lange nicht mehr da.... Schlimm das ihr beide keine Antwort kennt. Habt ihr keine Eltern?

Antwort
von Seretx33, 62

Nö. Nur wenn sie sperma an den fingern hat.

Antwort
von GoxTar, 49

Sexualkunde hat man doch auf auf der Sonderschule!

Nein kann sie nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten