Man kann nicht schwanger werden wenn man ein Kondom benutzt und nicht in der Person kommt oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau! Solange das Kondom passt und richtig verwendet wurde! Und selbstverständlich kann diese Person dann auch in dir kommen und du in ihr. Vorsicht nur beim Rausziehen des Kondomes..dort kann es vorkommen das es abrutscht. 
Solltet ihr jedoch auf den Gedanken gekommen sein es ohne Verhütung zu machen und frei nach dem Motto "Wenn ich rausziehe, passiert nix" würde ich mir sorgen machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maraike996,

wenn das Kondom richtig angelegt wurde, kann man Deine Frage nicht

Schwanger werden nur bestätigen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, obwohl wohl ein Lottogewinn wahrscheinlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geplatzter Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung