Frage von Lolistfun1234, 148

MAN KANN MIT 12 NIX MEHR?

Man kan mit 12 garnichts mehr machen !! Keine richtige Turnerin, kein schlangenmensch, keine richtige cheelederin, keine professionelle balett Tänzerin. Alles was ich lernen will geht antscheinend nicht. Was kann man sonst machen ich möchte etwas lernen was nicht jeder lernen kann.. Ideen ?

Antwort
von ATorres9, 53

Für eine Profisportkariere bist du wirklich etwas spät dran. Versuchs mit Geräteturnen auf dem Schwebebalken, das ist super leicht zu erlernen, das geht auch in deinem Alter noch und es sieht spitze aus! Allerdings Olympia oder große Meisterschaften werden es bei dir nie werden.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Doch es werden bei mir Meisterschaften oder etwas ähnliches geben.. nur weil es andere niemals schaffen heisst es nicht das ich es nicht schaffe! ich bin anders und eine Ausnahme !

Kommentar von ATorres9 ,

Ich rede von großen Meisterschaften, nicht von dem Kleinkram, bei dem jeder reinkommt.
Hör auf die erfahrenen Menschen und rede dir selbst nichts ein.

tja wen du meinst aber irgentwann werd ich zu alles sagen hier ich habs geschafft und ich rede mir nichts ein das ist einfach die Wahrheit 😌😏

Kommentar von ATorres9 ,

Kind, geh weiter zur Schule und lerne erst einmal schreiben! Danach kannst du los gehen und die Welt erobern.

nö mach ich jetzt schon haha

Antwort
von smilygirl2000, 26

Ich hab grade schon deine letzte frage beantwortet. Du kannst im turnen schon noch gut werden aber auf olympia oder weltmeisterschaften besteht eigentlich fast keine chance mehr. Außer du bist wirklich ein absolutes ausnahmetalent (man soll ja niemals nie sagen). Versuchs einfach, gib alles und schau wie weit du kommst.

LG smilygirl2000 

Antwort
von HeartbreakV, 80

Sowas wie Bogenschießen oder Schwertkampf? Das macht kaum jemand. Oder wenn du in die Richtung Tanzen gehen willst Breakdance oder sowas ähnliches also so in Richtung Hip Hop Tanz. Es gibt noch richtig viel was du machen kannst, und sowieso kannst du das was du geschrieben hast rd noch alles machen! Klar, es ist einfacher wenn man sehr früh mit seinem Hobby beginnt, weil man dann damit aufwächst, aber du kannst immer noch alles nach holen. Wenn dir die Vereinsleiter, Lehrer etc. dir gesagt haben du darfst nicht mitmachen, dann schau ob du es woanders lernen kannst. Es gibt eigentlich immer eine Möglichkeit. 

Doch die erlauben es mir aber jeder selbst Freunde meinen das es sehr schwer wird und somit geht dieses Gefühl das ich es schaffen kan weg

Kommentar von HeartbreakV ,

ich finde es ein wenig traurig dass dir niemand beiseite steht und dich motiviert es zu schaffen (Was eigentlich eine der vielen Aufgaben von Freunden und Familien Mitgliedern ist). Aber dann nimm es als Motivation, es zu schaffen und ihnen sagen zu können: "Siehst du? Ich kann es!" Und selbst wenn es schwierig ist oder nicht dein Ding dann gib nicht auf, such dir immer wieder etwas neues. Wir leben schließlich nur einmal. Ich war schon in sich verschiedenen Sportarten Vereinen. Schwimmen, rieten, Judo,... Ich hab einfach noch nicht das gefunden was mich fesselt. Aber ich habe nicht aufgehört auch wenn man mir gesagt hat: "Da gehst du eh wieder nach 2 Wochen oder so raus." Und so solltest du auch denken! Immer positiv! :D

Antwort
von Alessandro1999, 57

Wenn du etwas besonderes machen willst, dann such auch etwas besonderes, aber nur solange dein Körper und Psyche mitspielt, ich geh davon aus das du 12 bist ?

Du gibst sehr weniginformationen, soll ich davon ausgehen das du iwas im Sportlichenbereich machen willst ?

ja

Antwort
von Natyziv, 2

Wovon sprichst du bitte?!

Ich bin 12 und bin seit einpaar Wochen Leistungssportlerin (Kunstturnen) zwar noch Anfängerin, aber wir lernen schnell weil Training mehrmals pro Woche ist!! es ist in dem alter nicht unmöglich Sportler, oder sonstwas zu werden... vielleicht kein Hochleistungssport, aber Leistungssport schon !!! wenn dich sowas nicht interessiert, was es nur ein beispiel, 

mehr SELBSTVERTRAUEN! 

Du findest schon was!

Antwort
von thorsengel, 40

Natürlich geht das noch! Es wird nur verdammt viel Arbeit.
Wenn du etwas davon lernen willst, dann fang an und häng dich rein! Je länger du wartest umso schlechter.

😊

Antwort
von Novocain, 42

Fußball, Handball?

Das macht jeder 2ter aber danke :)

Antwort
von nutzereins, 18

Artistik, Jonglage? Es gibt Leute, die haben während ihrem Studium angefangen und wurden dann sehr berühmt.

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Tanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community