Frage von xDasLeben, 341

Was kann ich dagegen machen wenn man meinen Penis durch jede Hose einfach sehen kann?

Man kann meinen Penis egal welche Hose ich anhabe durch einen Abruck/Beule an meiner Hose sehen was kann ich dagegen machen? Hab alles probiert aber er ist zu groß um irgendwas zu machen...

Das ist vollkommen ernst gemeint!

Antwort
von Unterhosen96, 132

Jeder Mann hat da unten einen Penis und zwei Hoden hängen. Da ist es vollkommen normal, dass es keine glatte Fläche ist sondern eine kleine Beule und das ist auch nicht weiter schlimm. Minimieren kannst du die Beule aber, wenn du eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) trägst und eine weite Hose, denn dann wird der Penis am Körper gehalten und die weite Hose verdeckt die kleine Beule...

Antwort
von H2Onrw, 156

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts tragen. Dabei solltest  du dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Retroshort, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Hose bilden. 

Antwort
von noch42minuten, 169

Lange Oberteile, weitere Hosen oder die Aufmerksamkeit nach oben lenken durch Mustershirts oder ähnliches vielleicht 

Antwort
von melisaxz, 169

stell dich so hin das man ihn nicht sieht, zieh einen pullover an oder so. - liam

Antwort
von ThomasAral, 141

zieh nen schottenrock an

Antwort
von Smexah, 121

Das ist bei jedem "besser bestückten" Mann so. Mach dir einfach keine Gedanken. Ist doch einfach so.

Frauen haben das Problem halt eher oben rum :) Gibt ja keine PHs :D

Antwort
von CatnessDeluxe, 138

Die meisten Menschen, denen du begegnest, wissen, dass du einen Penis hast. Also kann ich dich ein kleines Bisschen beruhigen.

Ansonsten vielleicht mal größere Unterwäsche probieren?

Antwort
von Papiertonne123, 112

zieh dir die engen dreiecks unterhosen an die zwicken wie die pest aber halten unten alles zusammen.

Kommentar von Smexah ,

Bei dem Wort zwicken, musste ich zucken :O

Antwort
von wutschiii, 74

Abschneiden

Antwort
von aribaole, 78

Wenn du schon so ne Keule hast, zieh dir weite Hosen an.

Antwort
von scherzkeks100, 112

Ist doch nicht schlimm. Viele Männer haben dieses Problem...

Kommentar von Frage76mal6 ,

leider zu wenige hust..

Antwort
von Nickyboy8, 75

Longfit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten