Amiley am 15.07.2009 um 10:41 Uhr
Mich würde mal interessieren was das ausergewöhnlichste war das ihr je gegessen habt und wie der Geschmack war ;-)

Ich war häufiger in Asien unterwegs und habe dort Erfahren, dass man einfach alles Essen kann, es liegt die Kunst in der Art der Zubereitung.

Austern...einfach nur ekeliger Sabber..
stimmt die sind auch iii da finde ich den begriff immer von pretty woman kleine glibschrige schei..chen :-)
auf einer geschäftsreise mit sehr sehr wichtigen Kunden in richtung thailand diese typische spezialität schlangenschnaps (schlangenblut und das Herz) iiii man hätte besser aufstehen sollen und in die nächste ecke k....en dem kunden eine ins gesicht klatschen und gehen aber dann hätte ich auch die kündigung erhalten
Amiley am 15. Juli 2009 10:45 omg das ist aber richtig fies und wiederlich!!!
Weinbergschnecken. Habe mich sehr überwinden müssen, aber es hat nur nach Knoblauch geschmeckt. Mein Onkel war Exportkaufmann und musste Hammelaugen essen. Ohne wenn und aber.
Amiley am 15. Juli 2009 10:47 Wie schmecken Hammelaugen?OOoo
Keine Ahnung, möchte es auch gar nicht wissen! igitt!

schnecken - schlabrig aber lecker, tintenfisch gekocht - weiß ich nicht mehr ist 20 jahre her aber er hatte noch noppen, grillen - lecker waren gegrillt und sehr fettig, froschschenkel - schmecken wie hühnchen ,das fleisch ist weiß, schlange - ging so hatte zuviele " gräten "

Heuschrecken Frittiert ,war ganz gut,Schlange gegrillt war sehr lecker. Nur ein Nahrhaftes Getränk war ein wenig gewöhnungsbedürftig Blut mit Milch,leicht süßlich und ungewöhnlich, aber nicht Ekelig. Das alles gabs Im Kenianischen Buschland.
LG Sikas

Kutteln,absolut widerlich!
Gille am 15. Juli 2009 11:04 Was ist das denn? :)
taittinger365 am 15. Juli 2009 11:16 Pansen

Hühnerfüsse. Meine Eltern haben immer selber geschlachtet, deshalb war auch immer noch alles dabei. Für mich war es normal, aber meine Freunde sind fast in Ohnmacht gefallen. ;D Schmecken eigentlich wie Calamaris...für die meisten wohl etwas zu "knorpelig"
Amiley am 15. Juli 2009 10:48 lach außergewöhnlich aber man muß ja beim Schlachten nicht alles wegwerfen was noch irgendwie verzehrbar ist ;-D
Tempotaschentuch. War eher geschmacklos (wie die Aktion, in deren Rahmen das lief.. lalala.. Alkohol macht Birne hohl)
Amiley am 15. Juli 2009 10:46 ein ganzes Taschentuch?!?!
evafan am 15. Juli 2009 10:49 böää
Amiley am 15. Juli 2009 10:50 noch mehr bäh wäre es wenn es ein benutzes Taschentuch war.. :-D
ne.. wars nicht. das wär eklig gewesen.

Schnecken, Froschschenkel. Das würde ich heute nicht mehr machen.

das außergewöhnlichste war ein furz den ich mal zum frühstück gegessen hab... da hatte ich den ganzen tag schlechte laune... ^^

Zugne...Hirsch...geht gar nicht
Knabberstange am 15. Juli 2009 11:08 Zunge

Gebratene Schlange in Tunesien,Augen zu und durch!Hat aber ähnlich geschmeckt wie Hühnchen!

Das Aussergewöhnlichste bei mir war bisher Zucchini..schmeckt aber ganz gut.
Schnecken waren ein wenig merkwürdig, schmeckte aber wie hünschen =)