Wie kann man heute noch reich werden ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt keinen Wegweiser zum Reichtum, da es ja ansonsten jeder so machen würde.

Du musst halt du selbst sein, Aufgaben erledigen, die dir Spaß machen, mit vielen unterschiedlichen Leuten reden, also Kontakte knüpfen und nicht auf den plötzlichen Reichtum hoffen, denn dann hast du schon mal höhere Chancen, vermögend zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexChristo
20.01.2016, 08:47

Witziger Weise gibt es eigentlich schon Wegweiser zum Reichtum, man muss sie nur befolgen, daran hapert es bei den meisten.

0

Es braucht einfach die richtige Idee zur richtigen Zeit. Klingt natürlich einfacher als es ist.

was es aber nie genug gibt, sind gute Geschätsideen.
z.B. Dienstleitungen aber auch der Kauf und Verkauf von gefragten Produkten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Im Internet, selbst ein (gewinnbringendes) Business eröffnen, Aktienhandel, einen gut bezahltem Beruf nachgehen, Immobilienhandel.

Wie sagte einer, der mich auf dem Weg zum Reichtum (ich sage lieber Wohlstand) coacht: Es gibt nicht zu wenig Geld, es gibt nur ein Mangel an Kreativität.

Leider wird einem in der Schule / Studium nicht beigebracht, wie man wohlhabend wird. Im Gegenteil, man bekommt Scheuklappen aufgesetzt und die loszuwerden ist schwierig.

Es liegt in der Tat überall einen Marktsättigung vor. Wenn du nicht gerade eine bahnbrechende Erfindung in der Medizin oder Technik hast, wirst du kaum reich. Oder man optimiert einfach bestehendes und schafft dem Konsumenten einen Reiz, den er meint zu brauchen.

ICQ = WhatsApp - einfach mal kopiert aber besser vermarktet, heute muss man es einfach haben. Wieso? Es haben einfach alle!

Facebook = Abklatsch von HotorNot und Twitter, billig kopiert, besser vermarktet.

Booking.com / Check24, etc. einfach sich dreist an den Produkten anderer bereichern, indem man nur vermittelt und Provision kassiert.

Beste Idee früher: Tamagotchi. Jeder wollte es jeder kaufte es, jeder benutze es so 10 Wochen. Millionen Idee - Nonsense aber reich geworden.

Sonst musst man eben einen onemilliondollarsite part 2 machen, was der Engländer damals machte, um Millionär zu werden.

Jaja heute reich werden ist schwer, wenn man nicht im Lotto gewinnt oder die richtigen Kontakte hat. Willkommen in unserem Wirtschaftssystem, wo es bald noch 10% reiche Leute gibt, die Mittelklasse wegbricht und 90% Arme. Ja die Zukunft sieht bescheiden aus. Geschichte wiederholt sich eben immer wieder.

In Amerika ist der Jackpot gerade eine Milliarde  genug um reich zu werden ? Also einfach Lotto spielen ;o)

Kommentar von Raabtt
26.01.2016, 02:15

Haha

0

Man muss nicht unbedingt etwas neues erfinden um reich zu werden!

Kommentar von Raabtt
13.01.2016, 04:43

? Eigentlich  doch !

0
Kommentar von Tescue
13.01.2016, 04:44

nein. es ist natürlich ein guter weg, aber auf keinfall ein muss.

0

Durch Fleiss, viel Schweiss und harte Arbeit.

Kommentar von Huflattich
26.01.2016, 10:19

Zitat Papabaer29

Na mit ehrlicher Arbeit hat das noch nie geklappt!

Wie wahr wie wahr 

0

Solange die Menschen mit Problemen, Ineffizienz und Verschwendung jeglicher Art konfrontiert werden, besteht jede Menge Potenzial für Reichtum ;)

Gar nicht! 

Entweder man wird reich geboren - oder aber man hat das große Glück einer unter 100 Milliarden zu sein, der mal im Lotto gewinnt.                   Dazu muss man natürlich auch spielen.                                                  Durch eigene Hände Arbeit hat wohl noch niemals jemand den großen Reibach gemacht. Sorry, dass ich Dir hier die Illusionen nehme ;-(

ABER -  Wenn Du einen Job hast, der Dir Spaß macht und in dem Du auch noch gut bist ---und vom Chef und Kollegen noch die Wertschätzung dazu kommt.... ist das doch viel mehr wert als Reichtum.                                   Das ist dann nämlich "glücklich sein".

Kommentar von summer1982
06.02.2017, 17:42

Hey Allerleihrauh. bitte melde dich mal bei mir. Ich habe das gleiche Leiden wie du. lg Anna

0

An Allerleihrauh: bitte melde dich bei mir. Ich habe vermutlich dasselbe gesundheitliche Problem wie du. lg Anna

naja - durch immer neue produkte können sich auch immer neue probleme oder "lücken" ergeben. du musst nur eine finden und diese mit nem produkt "füllen".

An- und Verkauf

Na mit ehrlicher Arbeit hat das noch nie geklappt!