Frage von UnderTheSkin, 62

Man kämpft dafür, was schwer zu haben ist - stimmt es und wie kann man schwer zu haben sein, ohne dass der andere denkt man hätte kein Interesse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 51

Es gibt natürlich solche und solche, aber ich persönlich halte nicht viel von dem "Hard to get"-Getue! Ich finde, das macht eine Person nicht interessanter, sondern eher das Gegenteil. Man verliert doch das Interesse, wenn der andere überhaupt nicht auf einen eingeht und immer super cool tut...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Aber als Mädchen ist es doch auch interessanter etwas unnahbarer zu sein bzw. nicht direkt alles mit sich machen zu lassen

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Da ist ein riesen Unterscheid zwischen den zwei Sachen! :) Nicht alles mit sich machen lassen ist auf jeden Fall gut und richtig! Das ist es auch, was dich interessant macht...Dass der Junge dich nicht direkt beim ersten Treffen küssen darf, nicht nach einer Woche mit dir schlafen etc. Aber es gibt keinen Grund kalt/desinteressiert/unnahbar zu tun finde ich! Ich meine, was willst du damit vermitteln ? Dass du kein Interesse hast...So scheint es für den anderen doch.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das stimmt. Natuerlich sollte man antworten und nett sein etc. Aber ja ich meinte eigentlich dieses Nicht alles mit sich machen lassen. Und das seht ihr Männer also positiv, wenn sie Frau nicht direkt ... alles macht?:)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hab deine andere Frage dazu auch gerade gelesen :) Ja, definitiv! Das ist positiv, lasst euch da nichts anderes einreden...Man hat einfach direkt viel mehr Respekt vor der Frau/dem Mädchen und wird auch ernster genommen :) Nicht direkt abgestempelt als eine für "zwischendurch".

Kommentar von UnderTheSkin ,

Richtig :)) oh danke das hat mir echt geholfen! Ich habe mich jedenfalls So benommen wie ich es in meiner frage formuliert habe

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hehe schön, dass ich helfen kann :) Ja, das ist super! Man muss sich nicht immer beim ersten Date küssen lassen, nach einer Woche Sex haben und so weiter. Das gibt einem auch irgendwie den Anreiz, sich Mühe zu geben!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ist es wirklich so? :) dann habe ich ja alles richtig gemacht :3 Mich interessiert es immer wieder total wie ihr so männer bei solchen dingen tickt.... :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Für mich ist es so :) Ich denke mal es gibt auch "Hau-Drauf"-Typen, die das vielleicht heiß finden, wenn sie direkt alles mit einer Frau machen können, aber ich finde das ist eine Frage von Anstand und ich für meinen Teil finde es sexier, wenn man das langsam angeht, flirtet, miteinander lacht und dann erst weiter geht! :) Von mir bekommst du auf jeden Fall ne 1 in Verhalten und Mitarbeit ;) Hehe...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha das ist ja wie in der Schule. ^^ Ok vielen dank. Das ist echt interessant :) Und was würdest du mir nun raten, soll ich warten bis er ein weiteres treffen haben will oder soll ich etwas vorschlagen? er hat naemlich ganz zuerst gefragt dann haben wir einen tag ausgemacht aber ich konnte schon frueher und deswegen trafen wir uns auch frueher.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Du kannst gerne von dir aus nach einem neuen Treffen fragen, wenn es letztes Mal gut lief! :) Da ist nichts dabei, wenn du mit offenen Karten spielst und dein Interesse zeigst...Scheinbar habt ihr euch ja bisher ganz gut verstanden :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok. Ich denke mal, ich warte noch bisschen ab und dann schlage ich etwas vor, wenn von ihm jetzt nichts kommen sollte... :) Er schreibt mich aber immernoch von selbst an und fragt nach meinem wohlbefinden, ist also ein gutes zeichen oder?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Tu das, aber lass ihn nicht zu lange zappeln :D Ja, das ist ein gutes Zeichen...Er scheint definitiv interessiert zu sein :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Un ich habe noch eine frage. Ist es schlimm, wenn er auch noch Kontakt zu anderen Mädchen hat? also er sagte er hat keine freundin aber ich bin mir sicher, dass er noch viele andere weibliche bekannte hat... Ist es auch moeglich, dass er dann nur an mir interessiert ist oder denkst du besteht die gefahr dass ich sozusagen eine von vielen bin?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hm, das kann ich natürlich schwer beurteilen...Das er keine Freundin hat und dir das sagt ist schon mal gut :) An sich ist es auch nicht tragisch, wenn er mit verschiedenen Mädchen Kontakt hat, vieles sind sicher Freunde, da muss nicht mehr dahinter stecken :) Von der Art her, wie er schreibt kannst du vielleicht ein bisschen rauslesen, ob das bei euch was "besonderes" ist oder eben nur so smalltalk und rumalbern. Auf der anderen Seite habt ihr euch schon verabredet und persönlich getroffen, ich würde mir da ehrlich gesagt nicht allzuviel Sorgen machen, dass du nur eine von mehreren bist :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Und wenn er also auch schon gefragt hat, wann wir uns wiedersehen, bedeutet das doch auch etwas gutes oder? :) Ich danke dir fuer das Gespräch, das hilft mir wirklich. Also so wie er schreibt... er fragt mich sehr viel. auch beim treffen hat er viel gefragt. was ich so hobbymaessig mache und so weiter... auch ueber familie kinder usw. Und wir haben uns eigentlich nur in die Augen geschaut die ganze zeit und uns angelaechelt. Und sehr viel gelacht zwischendurch.... :))

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne, kein Problem!! Erzähl ruhig, was dir auf dem Herzen liegt :) Hey, das hört sich super an! Da muss man eigentlich kaum Zweifel haben, ist ja schon fast offensichtlich :) Wenn du dich wohl fühlst und dir sicher bist, kannst du von dir aus nach einem Treffen fragen und vielleicht auch ein Stück weiter gehen - nur ein kleines Stück ;) Ich finde das Mädchen sollte entscheiden, wie wann sie bereit ist und sich nicht unter Druck setzen lassen! Aber wie gesagt, das hört sich echt vielversprechend an! :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Es gab natürlich auch komische Momente... er hat zB. viele Witze gemacht und manchmal fuehlte ich mich etwas verarscht aber dann sagte er direkt immer dass es nur spass war . wir waren halt schon auf der selben wellenlänge:))

Kommentar von UnderTheSkin ,

die witze waren nicht auf mich bezogen aber ich denke, es war einfach nur um die stimmung aufzulockern.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Klar! Das macht man eben...bisschen Sprüche klopfen und so :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Stimmt auch :) dankeschoen!!

Antwort
von Pateratatat, 44

Einfach nicht immer nach 10 Sekunden in whatsapp antworten - Zuckerbrot und Peitsche ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha das klingt cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community