Frage von info777, 95

Man ist in einem Haus drin eingesperrt mit einer unbekannte Frau oder Mann (gleichem Alter) ihr beide seit 2 Monate nackt im Haus eingesperrt......?

Gäbe es dann 100% geschlechtsverkehr? Obwohl man sich nicht kennt? Aber man ist 2 Monate im Haus eingesperrt + Nackt.
Ich weiß es ist eine blöde frage aber ich glaube wenn man mit einer Person (Frau oder Mann) nackt im Haus ist für 2 Monate lang dann gäbe es 100% geschlechtsverkehr. Was meint ihr?

Antwort
von Klappstuhl001, 36

wenn es meine nachbarin von rechts wäre ,würde ich am ersten tag über sie herfallen....

ist es die nachbarin von links gehe ich als jungfrau aus der geschichte raus...

alles klaro ?

Kommentar von stonedE ,

bist du also eher rechts

Kommentar von Klappstuhl001 ,

völlig blödsinniger kommentar. auf was ich stehe steht klar und deutlich in meiner antwort.

sowas wie du, der leute diffamiert gehört gemeldet was ich auch tun werde.

schönern abend auch !

Antwort
von hase1999, 63

Da bin ich absolut deiner meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten