Frage von hulen, 62

Man ich versteh sie nicht?

Hallo ich bin m15 sie w15 Also ich schrieb mit einer freundin Gestern Auf Wa ob ich am nächsten Tag kurz in der Pause mit ihr reden kann da sonst 5 Mädchen neben ihr stehen. Sie schien sicj zu freuen ?? Und schrieb " Gute nacht bis morgen 😊" Nun hab ich sie heute gefragt , sie musste schon beim Ansprechen richtig grinsen und schaute mich immer an und dann weg. Nun fragte ich sie nach einen Treffen und sie meinte das sie diese Woche keine Zeit hat und sie mir es nächste Woche sagen wird und ob ich noch was sagen will? Darauf hin sagte ich das sie heute sehr hübsch aussiehr und das wars nun schrieb ich jetzt mit ihr und sie schreibt Plötzlich ) fast )ohne smiles und bisschen abwesend. Hab ich was falsch gemacht? Lief doch alles gut :( was soll ich tun auf rar machen oder möglichst viel Kontakt haben? Danke

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Vielleicht verarscht sie dich deswegen auch das grinsen. Also wenn ich kein bock auf jemanden habe dann sag ich auch genau sowas das ich nicht kann mal anders ich gebe dann bescheid. Denn wenn ich mich wirklich mit jemanden treffen will bzw. Interesse habe dann sag ich zu und wenn ich wirklich nicht kann und es keine Ausrede ist schlag ich einen anderen tag vor und mach das gleich aus und geb nicht erst später bescheid. Würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort
von Sinacelina1999, 22

Sie ist sich wahrscheinlich nicht sicher ob sie was von dir will. Wenn du jetzt drängelst wird sie sich zurückziehen, also schreib lieber auch ohne Smileys und lass sie din bisschen in Ruhe, damit sie durch dein Desinteresse darauf kommt dass sie dich will:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community