man hört unsere nachbarn .
hallo :D ich bräuchte ma euren rat. die Leute die über uns wohnen, hört man, wenn sie sex haben. und das ist nicht immer so ein tolles erlebnis. was soll ich tun?
-
Hilfreichste Antwort von Xando86 04.09.2011
Das ist mit meinen Nachbarn auch öfter mal so!
Ich Schlag meiner Freundin dann immer vor sie zu battlen, aber das findet sie wiederum LEIDER nicht so lustig! :D
Aber ich krieg das noch mal hin, das danach die Nachbarn eine rauchen!
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
am schluss kräftig applaudieren und jubeln :D
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mal anklingeln und fragen ob jemand verletzt ist. Du würdest sonst den Notarzt rufen....
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kannst sie ja fragen ob du mitmachen darfst
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
klingeln und ihnen sagen das sie leiser sein sollen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was soll ich tun?Freund suchen und auch Sex haben ^^
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Entweder du bist Mutig gehst nach oben und amchst sie drauf aufmerksam das sie etwas zu laut sind bzw die Frau zu laut stöhnt xD
ODER
Du machst Musik an xDD das übertönt es xD
und wenn du es witziger haben willst xD
dann stope so imemr die zeit wie lange sie brauchen notiere dir das und geh dann noch oben und sag "Ähm ich will sie nicht stören aber ihre intimen "XX"Minuten in der Nacht sind kaum zu überhören, könnte man da vllt etwas machen?"
xDD
Kommentar von Sorsha84Sorsha84 04.09.2011Wo steht denn das sie mitten in der Nacht Sex haben ?!
Kommentar von MikaAkakuroMikaAkakuro 04.09.2011xD dann halt ohne das in der nacht xD
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich sags ja... Heutzutage kann man nicht mal mehr in Ruhe vö...eln, ohne das sich irgend ein Nieselpriem gestört und belästigt fühlt. Wat ist das bloß für ne Welt geworden... nee nee nee.
-
- An die Decke klopfen.
2.Applaudieren wenn sie fertig sind.
---Zusatz: Kannst auch noch rufen dazu ;)
3.Hoch gehen, schellen.
Musik anmachen.
...
Sei kreativ ;)
Kommentar von ich1313ich1313 05.09.2011Sry, es sollte natürlich 4. und 5. heißen ;)
-
Deine Eltern könnten die Nachbarn ansprechen, dass es sehr hellhörig sei und man sie im Schlafzimmer höre. Das sollte doch wohl genügen, denke ich.
-
filmen
Kommentar von GNTMfan04GNTMfan04 04.09.2011xDD
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
und was hört man da so?
Kommentar von IloveLondon13IloveLondon13 04.09.2011das gestöhne..also zb. ohh..jaaa..flo gibs mir
Kommentar von cabanacabana 04.09.2011so so der böse flo :D
Kommentar von BluthundBluthund 04.09.2011:D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und ich höre immer meine Papa seine neue Freundin....
-
klopf mit dem besen an die decke ;)
-
Jaja unsre auch.. Rücksichtsloses Pack
Kommentar von Nataliex333Nataliex333 04.09.2011Du gehst aber ab xD
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 04.09.2011Die machen immer Lärm.. Und das Kind schreit morgens um 4..
Kommentar von Terrier74Terrier74 07.09.2011Ich höre doch da keinen Neid?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
frag ne freundin, ob sie sich als flos ex ausgibt und dann sturmläutet wenn sies treiben XD
-
Antwort von TheKing1800 04.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach ganz laut ne por... an dann denken die das du besseren sex hast:D
-
Antwort von AliciaMaschmann 04.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fragen ob du mitmachen darfst
-
Hm ... ich denke das es keine Ruhestörung ist wenn die Geräusche zu einer angemessenen Zeit stattfinden und nicht etwa mitten in der Nacht oder fünf Uhr am Morgen bzw. der Mittagsruhe ( 13-15 Uhr ). Wenn keine Fenster offen gelassen werden so das man es unweigerlich hören muss ( oder der Sex auf dem Balkon stattfindet z.B. ) und auch die Geräusche " alltäglich " sind, also nicht geschrieen wird o.ä. handelt es sich um keine Ruhestörung, da dies alltägliche Geräusche sind und eben vorkommen. Dann gibt es keine Handhabe. Ansonsten musst du die Betreffenden selbst ansprechen und ggf. den Vermieter informieren.
-
Ich würde klingeln aber wenn sie es nicht akzeptieren wollen;
dann würde ich zur Polizei gehn wegen Ruhestörrung ( oda wie das heißt )
-
Das musst du nicht hinnehmen (Lärmschutz- und Nachtruhegesetz) ;) bitte sie es zu lassen oder wende dich an den Hauseigentümer... wenn das alles nicht hilft kannst du sie auch abmahnen (bzw. müssten das deine Eltern erledigen, wenn du unter 18 bist).
-
Die freundlich bitten, etwas leiser zu sein?
-
Und du gehörst genau zu? Lass ihnen ihren Spass.
Kommentar von IloveLondon13IloveLondon13 04.09.2011der ihr schlafzimmer is über meinem!
Kommentar von derregenmacherderregenmacher 04.09.2011Na und,:-))
Kommentar von IloveLondon13IloveLondon13 04.09.2011ähm..ich will sonntags morgens ausschlafen und ich finds net so geil wenn die dann da rumstöhnen :D
-
Vielleicht einen Zettel (anonym) bei denen einwerfen oder vor die Tür legen, ob sie vll. leiser seien könnten beim ... .
-
mal betont ruhig bescheid sagen,dass es etwas laut ist.
-
wenns dich stört sprech sie am besten an aber eher auf so eine eher lustig gemeinte art wie zb beim nächstenmal ein bischen leiser ; damit es denen nicht zu unangenehm ist
-
Naja, suche das Gespräch mit euren Nachbarn, sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen...
-
Antwort von TheHuzeo 04.09.2011
Höre dir um das Gestöhne zu übertönen Kollegah an.
-
am besten mit ihnen reden. sag, dass du alles mitbekommst, was sie tun und du es als störend empfindest. vllt. machen sie es demnächst dann in einem anderen zimmer oder sind leiser. ;D
-
geh hoch und sprich sie darauf an (:
Genau! Und ganz laut "SUPER!" rufen xD
Sehr geniale Idee :D