Frage von nachgemacht, 35

Man hört mich auf Skype aber nicht im Ts?

Hallo liebe User, wie ihr in meiner Frage schon gesehen haben solltet gehen meine Kopfhörer im Ts nicht. Seit einer Woche ist es so.Es kann aber nicht an meinen Kopfhörern liegen, da sie auf Skype ja gehen. Deswegen wollte ich euch um Rad bitten, hoffentlich wisst ihr mehr als ich :) Freue mich über jede helfende Antwort.

Lg Alex

Antwort
von jonashima, 13

Schau dir in den Sound Einstellungen von Teamspeak an, welches Mikrofon gewählt ist. Es sollte das gleiche sein, wie bei Skype eingestellt ist. Ansonsten können wir von hier leider nicht viel mehr sagen. Viel Erfolg.

Kommentar von nachgemacht ,

Danke <3

Kommentar von jonashima ,

Hat es funktioniert?

Antwort
von redmonkeykh, 24

Vlt hat sich was in den Ts Einstellungen verändert


Kommentar von nachgemacht ,

Ich schaue mal :) Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von redmonkeykh ,

Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme : Vielleicht hast du auch Push to Talk eingeschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten