Frage von DerBaum1, 39

Man hört ja sehr oft das Alkohol das Längenwachstum behindert aber in welchem Ausmaß?

Bei zB Alle 2 Wochen 3-4 Bier und einer Person die 160cm ist aber noch 180 werden soll ?
Ich bin übrigens 15 und ja es geht um mich 😁

Antwort
von Jozudenhannes, 25

Also, ich bin 1,82 und habe mit 14 angefangen Bier zutrinken (nicht regelmäßig)  mit 15 war ich auf Partys habe Shots getrunken usw.

Jetzt bin ich 16 kann mir selber Bier holen einmal die Woche nh Sechserträger .

Gehe auf Partys ab und zu.

Und bin Gesund:D

Kommentar von DerBaum1 ,

Und wie Groß warst du als du angefangen hast zu trinken ? Weil meine Sorge ist halt das ich dadurch nichtmehr wachse

Viel Spaß übrigens auf der Nächsten Party 👌🏽

Kommentar von Jozudenhannes ,

Die nächste Feier ist Vatertag:D kann dieses Wochenden  nicht feiern schreibe am Dienstag meine letzte Abschlussarbeit.

Ich weiß es nicht genau, bin aber größer geworden, war damals Kleiner als meine Klssenkameraden

Kommentar von DerBaum1 ,

Ok danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Wachstum, 7

Hallo! Das ist absolut kein Risiko.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community