Frage von Extracut007, 176

Man hört ja immer wieder von Pillen die angeblich den Penis wachsen lassen oder auch von sogenannten Penispumpen, kann sowas überhaupt was bringen, gibt es was?

Antwort
von alarm67, 120

Ja es bringt auf jeden Fall was!!!!!

Andere werden durch Spinner, die sich verarschen lassen, stinkreich!!!

Antwort
von EinMartin, 55

Hallo Extracut007,

also ich habe noch nie von solchen Pillen gehört. Von dieser Penispume aber schon. Ich kann dir aber sagen, dass das alles nur Quark ist und es nicht funktioniert.

MFG EinMartin

Kommentar von Extracut007 ,

Okay vielen Dank dir für die Antwort zum Beispiel xtrasize ist eine oder wenn du einfach Pillen für Penisvergrößerung eingibst dann kommt schon was.

Aber danke dir und ich weiß jetzt Bescheid.

Antwort
von tactless, 96

Hört man davon? Ich hab davon noch nie gehört. Mach ich irgendwas falsch? Treibe ich mich auf den falschen Seiten herum? 

Kommentar von Extracut007 ,

Ne des ist nicht auf speziellen Seiten aber sowas kommt immer als Werbemail oder so.

Kommentar von tactless ,

Ich bekomme so etwas auch nicht als Werbe-Mail. Melde ich mich bei den falschen Newslettern an? Oder ist mein Spam-Filter einfach intelligenter als Andere? 

Kommentar von DerTypMitDurex ,

tactless ich sterbe gerade vor lachen 😂😂😂😂

Antwort
von TopRatgeberNR1, 138

nein es wurden zahlreiche pillen getestet bis jetzt gibt es keine die das kann.

Antwort
von GravityZero, 107

Es bringt definitiv was - Geld für die Hersteller von dämlichen oder verzweifelten Menschen.

Antwort
von jimpo, 58

Du als Käufer läßt seinen Gewinn wachsen.

Antwort
von OriginaI, 90

Selbstverständlich funktioniert das nicht. Sonst wäre ja das Thema schon lange von Tisch, ist es aber nicht.

Antwort
von Hanso112, 123

Hallo,
nein das ist alles nur Fake würde es sowas geben hätte sich keiner über einen kleinen Penis beschwert

Kommentar von philger ,

Die erste Person die die eigentliche Frage beantwortet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community