Frage von merxhass, 45

Man hat sich getrennt angenommen beide ....?

Und ich will zurück aber die sagt nur ich bin zu gut für dich..dann Funkstille. Kann es sein das die mich Doc auch zurück will aber .. Kp. Aber ich naja den ersten Schritt machen muss ?  Also muss Mann den ersten Schritt tun oder kann auch die ?? Also ich laufe nicht ner hinterher .. Red mit meine Hand :P

Antwort
von HDxSiLv3r, 17

Frauen laufen irgendwie ungerne einem jungen hinterher auch wenn sie ein bisschen Hoffnung sehen. Deswegen müssen wir als Jungs da rein stürmen

Kommentar von merxhass ,

Echt aber die zickt Rum:( ist das normal nach Trennung und sagt du bist Ein loser ...aber so das Gefühl das sie nichts mehr wissen will habe ichnicht ... Sie sagt so komm wider wenn du Freunde Hast und beliebt bist

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Also als 16-jährige junge bin ich auch nicht so erfahren damit aber ich kann dir sagen wenn sie dich sogar beleidigt hängt ihr irgendwas von dir was sie nicht loslassen will oder kann. Sei es was gutes oder was schlechtes. Sonst würde sie dich doch direkt ignorieren. Meinst du nicht?

Kommentar von merxhass ,

Kp man ..aber die beleidigt mich extrem ... So richtig :D.. ich stelle mal eine Frage darüber :)

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Mädchen suchen Aufmerksamkeit ;) und das kriegt sie mit beleidigen. Du hast kannst zwischen 2 Sachen wählen.
1. Du ignorierst sie und stempelst sie als eine schl*mpe ab.
2. Du fragst sie warum sie sich beleidigt und ihr redet beide einmal ordentlich Klartext und so klärt ihr alles.

Entscheide weise :P

Kommentar von merxhass ,

Hahaha du bist ein Genie ich Stempel sie wirklich als Schlambe ab ... Mhh danke

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Das hab ich jetzt nicht kommen sehen :P
Aber ist weiterhin deine Entscheidung.
Wenn du denkst sie ist nicht die richtige, dann weiß du ja was du zu tun hast ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Das ist aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten