Frage von MisterWrong1050, 127

Man hat mich angelogen und jetzt hab ich es erst rausgefunden.... ist alles verloren?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich aktuell verwirrt bin. Also ich erzähle euch was vorgefallen ist : Seit Mitte/Ende November kam ich in Kontakt mit einer Klassenkameradin (17 Jahre), wir redeten, skypten, waren in der Mittagspause zusammen ( also haben zusammen gegessen, usw. ), alles war anfangs super... so ging das 1 Monat. Natürlich war unser Kontakt miteinander nicht so groß, dennoch entstanden Gefühle für sie und ich wollte mich besser annähern. Aber etwas sehr seltsames war vorgefallen, mich schrieben 2 verschiedene Mädchen an, welche gesagt haben, sie seien ihre Freudin und müssen mir was erzählen. Ich weiß nicht, woher sie meine Nummer gefunden haben.... nun auf jeden Fall, schrieben sie mir ( beide fast identisch ), dass sie gar keine Lust auf mich hat, keine Interesse an mir hat oder das mich überhaupt nicht mag und solche Thesen, ich soll mich von ihr entfernen, sie nicht mehr ansprechen und vieles mehr. Natürlich war ich skeptisch und wollte es nicht glauben, doch sie kamen mit Screenshots an, wo man ihren Verlauf gesehen hat ( also von meiner Klassenkollegin und denen ), wo sie genau das geschrieben haben, was sie mir erzählt haben. Da war ich dann angeschlagen und sehr traurig... seit Januar habe ich sie gar nicht mehr angesprochen und nicht mehr mit ihr so geschrieben, wie früher... ihr fiel das auf und sie schrieb mich an, ob ich versuche sie zu ignoriere, o.ä. doch ich habe ihr davon nie erzählt... bis heute war ich der festen Überzeugung, dass dies die Wahrheit war... nun hat einer meiner Freunde herausgefunden, dass einer meiner Rivalen ( also Personen, die mich aus irgendein ein Grund ziemlich hassen ), sich als 1 dieser Mädchen ausgegeben hat... und mich angeschrieben haben und diese ganz Sch mir geschrieben haben.... ich bin aktuell gerade wütend und zugleich enttäuscht... ich weiß nicht wohin das ganze bei uns geführt hätte... ihr könnt ja euch denken, wie niedergeschlagen ich bin... was soll ich jetzt machen?

Antwort
von JustUnicornXD, 45

Rede auf jedem Fall mit diesem Mädchen. Denn sie war wahrscheinlich völlig verwirrt, dass du so plötzlich den Kontakt gekappt hast. Für diese Personen, die dich da verarscht haben, finde ich kein anderes Wort als: Widerlich. Da wollte jemand anscheinend wirklich nicht, dass sich zwischen euch was entwickelt. Was nun einfach wichtig ist, ist dass du mit diesem Mädchen darüber redest und ihr das erzählst. Sonst ist es irgendwann zu spät, glaub mir. 

Antwort
von Hexe121967, 58

vielleicht solltest du mit dem mädel mal reden.  ich meine so richtig mit dem mund reden und das blöde handy mal in der tasche lassen

Kommentar von MisterWrong1050 ,

hast du den Text ansatzweise gelesen? Bezweifle ich

Kommentar von Hexe121967 ,

doch hab ich. du hast irgendwelchen schreiberlingen geglaubt ohne die real zu kennen. ausserdem hast du auch als deine angebetete dich angeschrieben hat, die sache nicht geklärt. was sagt uns das?  pupertärer kinderkram!

Kommentar von MisterWrong1050 ,

ja in meiner damaligen Lage, hatte ich keinen freien Kopf und konnte mir keine richtigen Gedanken darüber machen, da ich schon genug Probleme hatte .... es geht darum, ob es überhaupt noch was bringt... ich mag sie und nach 4 Monaten ist ein erneuter Kontaktversuch doch komisch und vielleicht zwecklos

Antwort
von Kiboman, 55

rede mit ihr was vorgefallen ist und schildere warum du sie ignoriert hast.

warum in aller welt hast du nicht gleich mit ihr gesprochen,

sorry aber du bist echt doof es so hinzunehmen

wenn mir sowas erzählt worden ware hätte ich sie gleich direkt angesprochen dann wärst du jetzt garnicht in dieser Situation.

deinen rivalen, lass es gut sein, rede aber rede aufjedenfall mit ihr das biegt biegt wieder hin, und wenn nicht dann steht wenigstens er im schlechten licht

Kommentar von MisterWrong1050 ,

ja damals, hatte ich genug Probleme.... daher habe ich naiv gehandelt

Antwort
von holgerholger, 20

Zuerst mal mit dem Mädel reden. Und dann nicht mehr alles glauben,was andere Dir einflüstern. Menschen beurteilt man nach dem, was sie tun, nicht nach dem, was sie sagen. Und schon garnicht nach dem, was andere, die man nicht kennt, über diese Person sagen.

Antwort
von beangato, 44

Rede mit dem Mädchen, in das Du verliebt ist. Du solltest sie heute noch kontaktieren. Und in Zukunft zeigt Ihr das nicht mehr so öffentlich in der Schule.

Die anderen zwei solltest Du ignorieren.

Da war bestimmt Eifersucht im Spiel.

Kommentar von MisterWrong1050 ,

ka man... aber wie schon erwähnt, seit 4 Monaten hatte ich keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr.... jetzt soll ich mich bei ihr melden und sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Kommentar von beangato ,

in sie verliebt

Das nun heute noch nicht. Du kannst ja sagen, dass es schön wäre, mal wieder mit Iht zu reden.

Kommentar von MisterWrong1050 ,

achso jetzt verstehe ich es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community