Man hat gesagt wenn du das nochmal tust dann bring ich dich um. Ich hatte jetzt Angst das er es wirklich macht , darf er das sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der war sauer, und zwar mit Recht! Fahr in Zukunft NUR bei GRÜN, dann passiert sowas nie wieder und alles ist gut! Sonst könntest du wirklich irgendwann schwer verletzt oder tot sein... (Ja, ich will dir Angst machen damit du vorsichtiger bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf er nicht sagen, allerdings zweifle ich hier mal an der Ernsthaftigkeit dieser Aussage. Halte dich am besten einfach an die Ampelphasen, es gibt sie schließlich nicht umsonst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht, aber lass ihn reden und halte dich einfach beim nächsten Mal an die Lichtzeichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er nicht tun sollen. Aber seine Wut ist verständlich, oder?

Du gefährdest mit so einer Aktion nicht nur dich sondern auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf niemand so etwas sagen, aber wie groß glaubst du sind die Chancen, daß du denselben Mann nochmal an dieser Kreuzung triffst, er dich nochmal bei sowas erwischt und er seine Drohung dann tatsächlich wahr macht?

Er wollte dir halt wahrscheinlich nur ein wenig Angst einjagen und dich dazu anhalten, etwas umsichtiger im Straßenverkehr zu sein, auch wenn das vielleicht etwas zu drastisch formuliert war.

Aber da würd ich mir nichts draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch gesagt, wenn Du bei Rot über die Ampel fährst, kann es sein, das Dich jemand umfährt. Er hat es bestimmt nur als Warnung gemeint, und das kann ja durchaus zutreffen. Also einfach besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht..Allerdings darfst du auch nicht über Rot fahren.

Wenn du ihn anzeigst schießst du dir nur selbst ins Knie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über rot fahren ist eine Straftat. Wieso bist du da rüber, wenn du weißt, dass es verboten ist?

Wenn dich dabei ein Auto erwischt und du verletzt wirst hat der Autofahrer sehr viel Stress obwohl er nicht gegen die StVO verstoßen hat.

-Davon mal ab war der Mann sicher einfach nur schrecklich sauer, dass du dich so rücksichtslos aufgeführt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen darf er das rein rechtlich nicht. Ernst nehmen solltest du Das nicht. Ich kenne viele Leute, die mir das angedroht haben. Aber wie du siehst bin ich noch am leben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
18.02.2016, 13:22

Weiß man´s? Vielleicht ist es ja auch nur dein Geist, der hier schreibt! ;-)))

0