Man habe echt keine Lust zur Schule zu gehen...Ich würde sogar mein ganzes Besitzen ausgeben..Wie kann ich Spaß in der Schule haben????

solange man in die Schule geht, findet man die Schule immer ätzend und langweilig. Keine Lust zu lernen usw. Wenn Du mal im Berufsleben stehst, falls Du zu den Glücklichen gehörst, die eine Lehrstelle bekommen, wirst Du bitterlich bereuen, dass Du Dich in der Schule nicht auf den Hosenboden gesetzt hat - wird sich rächen, früher oder später. Du machst das für Dich und für niemand anderen

Aber wie man an deinem Deutsch sieht hast du die Schule DRINGLICHST nötig!!!

Spätestens nach dem ersten Praktikum und dem Einblick ins Berufsleben, wird dir die Schule gefallen
Mjamjam am 25. Oktober 2009 16:50 Nicht zwingend ;D
Warlordfw am 25. Oktober 2009 16:52 Aber sehr wahrscheinlich^^. 8-9 Stunden harte Arbeit oder 5 Stunden entspannter Unterricht mit Freunden
Mjamjam am 25. Oktober 2009 16:54 Aber wenn einem das Praktikum so einen Spaß gemacht hat das man einfach die Schule nur noch als zwingende Zeitverzögerung sieht nicht ;)

ohne Schule hast du später erst recht keinen Besitz: kein Abschluss, kein Job, kein Geld, kein Besitz. Ganz einfach!

Spaß <-----> Schule
bluff am 25. Oktober 2009 16:52 ^^ ne, du musst mitarbeiten,anstatt nur blöd rumzuhocken,dann geht das auch schneller vorbei.
ich habe auch keine lust habe ich denk mir immer das ich später einen guten abschluss haben will und ne gute arbeit
ich glaub es ist nicht möglich spass in der schule zu haben leider....

Dann bleib zu hause
ja klar gute Antwort ich bin normalerweise gut in deutsch bloß ich habe keine Lust hochdeutsch zu schreiben..

es ist der richtige weg das du versuchst spass am lernen zu haben als es zu meiden... mit guten freunden ist alles leichter .. auch in der schule

du musst ja nicht dein ganzes leben lang zur schule gehen und glaub mir es sind viele die sehr gerne an deiner stelle wären die aber nicht können, sei froh das du zur schule gehen kannst

indem Du Dir klar darüber wirst, daß man mit schlecher schulischer ausbildung ein verlierer wirst
lern erstmal richtiges deutsch dann reden wir weiter;) ansonsten mein tipp: augen zu und durch wenn du nicht vom staat und auf unsere kosten leben willst

den lehrern streiche spielen den lehrern lustige themen vorschlagen

Es gibt Schulen, da wird einem das Ganze Besitzen auf dem Schulhof von den Mitschülern unter Androhung von Gewalt geraubt. Also sei froh, daß es bei dir anders ist und lerne schön weiter .........
Die Schule ist keine Spaßeinrichtung, sondern eine Lehreinrichtung. Nutze die Schulzeit, damit du dann mal das werden kannst, was dir wirklich Spaß macht!! Denk bloß nicht, das es Spaß macht jeden Tag zur Arbeit gehen zu müssen, die man nicht gerne macht.
Denk an deine ganzen Freunde.. und den pausenhof Tratsch übers Wochenende...