Frage von Anonymushelfer, 59

Man geht zum Kühlschrank, findet innen nichts Leckeres und dann geht man nach 5 Minuten wieder zum Kühlschrank?

Kennt das jemand?

Antwort
von unlocker, 19

facebookgeschädigt, alle paar Minuten nachsehen ob etwas interessantes drin ist ;-) Ich find im Kühlschrank aber eigentlich meist etwas essbares wenn ich Hunger hab 

Antwort
von shanks06, 44

Natürlich, in der Hoffnung das sich der Kühlschrank aufgefüllt hat :P
Ich mache das auch oft, vllt finde ich ja noch was leckeres wenn ich ein zweites mal nachgucke^^

Antwort
von Goodnight, 19

Ja, aber joggen zum Kühlschrank ist keine Sportart.

Antwort
von adabei, 12

Ich dachte, nur ich bin so bescheuert. ;-))

Antwort
von TednDahai, 26

ja... furchtbar... Man hat soo viel Appettit, aber es gibt nichts leckeres.. Und man kann auch nicht sagen, was man eigentlich will...

Antwort
von friendfeeler35, 23

Ist normal, das hat so ziemlich jeder, aber wenn man noch Zuhause wohnt könnte es ja sein, das die Mom etwas neues gekauft hat.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 33

Ja das kenne ich

Antwort
von maxim65, 11

Ja weil man beginnt seine Ansprüche runterzuschrauben und das was beim ersten Mal nicht gepasst hat jetzt plötzlich lecker findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten