Frage von anishastenger, 57

Man freund ist sauer weil ich ein Bikini Bild einem anderen jungen geschickt hab was soll ich jetzt mschon bin am ende liebe ihn doch und habe eingesehen ?

Antwort
von DinoDinaReal, 43

Sag es ihm.
Es ist eigentlich süß wenn dein Freund eifersüchtig ist. Denn somit zeigt er dir wie lieb er dich hat!!🎀

Kommentar von anishastenger ,

Das ist es ja ich habe mich sehr oft entschuldigt aber er ignoriert mich Einfach weiter habe ihn sogar angerufen aber trotzdem danke♡♥

Antwort
von implying, 25

sieh halt wenigstens zu dass er das net mitkriegt wenn du sowas machst...

lass ihn mal nen tag oder zwei in ruhe schmollen und lass dir in der zeit was süßes einfallen wie dus wieder gut machen willst.

Es sind schon mindestens 5 Tage her

Antwort
von Xendom, 36

Am Strand oder im Schwimmbad sieht dich auch jeder im Bikini. Was ist also so schlimm daran, wenn du Bilder im Bikini verschickst? o.O - Der soll seine Eier nicht so zusammenquetschen und nicht direkt heulen. Solange du ihn nicht betrügst passt doch alles.

Kommentar von implying ,

die tatsache, dass sie sich andern jungs im bikini präsentiert lässt ihn halt verständlicher weise nicht grade vertrauen schöpfen, dass sie ihn nicht betrügen würde xD

Kommentar von Xendom ,

Also soll sie mit Klamotten schwimmen gehen, damit der Freund sicher gehen kann, dass sie ihn nicht betrügt oder wie stellst du dir das vor?

Antwort
von Kopfband, 19

Wieso macht man sowas und dann noch so das er es mitbekommt, wie?? 

Sonst benutze deine weiblichen Spezialwaffen ;)

Das ist es ja ich weiß net wie iich bin erst 14 sehe net gut aus und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten