gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

man ey =(

gefragt von Vicky987 am 02.03.2009 um 14:53 Uhr

ich hab ein ziemlich großes problem...also ich hab vor paar tagen im internet...etwas runtergeladen..son programm mit dem man halt videos anschauen kann..und des war kostenlos...aber befor ich des runtergeladen hab..musste ich mich anmelden..des hab ich dann auch..aber bei hausnummer..straße..geburtsdatum..usw..hab ich was ganz anderes eingegeben...hat auch geklappt....dann am nähsten tag..kam auf meiner e-mail adresse eine e-mail das ich jezt ne rechnung hab und so..=(... obwohl da stand das alles kostenlos ist....dann meien viele hir..bei gutefragen..daas ich meine e-mail adresse..löschen soll..dann hab ich es auch...aber was soll ich jezz tun??? Alles fergessen?? weil da in der email stand das ich die rechnung bis morgen ( 3.3.09) überweisen..so....bin noch minderjährig.......also soll ich es einfach vergessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

man (98)
eyyy (1)