Frage von VicixO, 114

Man der titel ist immer schon vergeben-.-?

Hey Guys:) also ich bin seit längerer zeit in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, wir sind jetzt in der achten, und in letzter zeit frage ich mich immer wieder, ob er vllt doch ähnliche Gefühle für mich hat. Also ich hab ihm schon immer gezeigt dass ich ihn etwas mag, aber wir haben eine so gute Klassengemeinschaft, dass es nicht weiter auffiel. Und jetzt in den letzten wochen kamen immer wieder von ihm so kleine "zeichen".
Z.B. wenn ich iwas vergessen hab oder so dreht er sich zu mir um und macht ein gespielt strenges gesicht oder nach der Stunde fragt er mich manchmal was für noten ich bekommen habe. Und in Sport hat er sich ein paar mal absichtlich vor oder hinter mich gestellt. Sowas kam schon immer manchmal aber in letzter zeit immer öfters.
Jetzt meine frage: Kann es sein dass er was für mich empfindet? Oder heißt das einfach nur dass er mich ganz nett findet?
Schonmal danke im Voraus:)

Antwort
von conkerwad, 67

Ich bin mir sicher er fühlt das gleiche wie du.
Einer von euch muss jedoch den ersten Schritt wagen!

Kommentar von VicixO ,

Ok dankee xD

Antwort
von Kreisverkehr007, 27

Er steht auf dich 100% sicher.

Antwort
von Bilooo15, 53

Ich glaube er findet dich eher ganz nett :) aber mach doch auch meinchmal paar andeutetungen zb: wenn er neue sachen hat oder neuen haarschnitt sag cooler haarschnitt oder coole klamotten ^^

Kommentar von VicixO ,

Stimmt das hab ich vergessen, ich hab meinen schülerausweis bekommen und er wollte ihn sehen und hat dann Nice gesagt. Gilt das?

Kommentar von Bilooo15 ,

kommt drauf an ob es ein schnelles nice war oder so ein langer nice. wenn du mehr fragen hast und so adde mich mal können ja darüber schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community