. so wenig deko ideen ?? hab schon 2 mal gefragt. || also ich wollt mal mein zimmer umdekorieren...nicht arg...aber schon n paar veränderungen....habt ihr ideen ? am besten, welche, wo man nix kaufen muss...was man schnell machen kann oder soo...sagt einfach mal eure ideen.

Liebe/r juulchn,
wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).
Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
dafür müsste man dein zimmer sehn, um sagen zu könne was dazu passt!!

Möbel umstellen, dann sieht das Zimmer meist schon ganz anders aus. Neuer Bezug aufs Bett, mal ordentlich aufräumen, ne Pflanze ins Fensterbrett...

Sachen die man so findet wenn man spazieren geht wie Hölzer usw. Die auf einem Teller oder Vase arragieren sieht immer gut aus
Bastel dir neue Blumenkästen...einfach nen Safttetrapack an einer längsseite aufschneiden...geschenkpapier oder Alufolie drumpacken und dann Erde und BLumen rein...
MissMaas am 13. Juli 2009 16:35 das ist doch mal ne super idee :)
ja gib mehr infos, denn wie sollen wir wissen, was dein geschmack ist?

einfach mal die möbel umstellen, neue bilder an neue plätze hängen.
wenn du nähen kannst, kannst du aus stoff(resten) kissenbezüge nähen und diese mit watte oder schaumstoff füllen.
pflanzen bringen auch immer veränderung, du kannst ja selbst was anbauen - samen gibt es günstig zu kaufen, oder du ziehst dir zb chilis, koriander, zitronen aus kernen von früchten die du gegessen hast.
oder du gehst in die natur und sammelst pflanzen (viele kann man trocknen und hübsch arrangieren zb kolbenrohr, etc.), steine, schöne äste, ...
wenn du viele bücher hast, kannst du die auch mal farblich sortieren, schaut ziemlich gut aus - nur das finden wird schwerer ;)
es ist ein bisschen schwer, wenn du nix kaufen möchtest, wir hier aber alle nicht wissen was evtl. vorhanden ist und wie dein zimmer überhaupt aussieht.

Hallo, ist schon ein Anspruch von Dir von uns Ideen zu hören wenn Du keinerlei Info´s über das jetzige Zimmer gibst, Auch keinen Hinweis über Farben und Formen etc. In der jetzigen Zeit findest Du eine Vielzahl von Naturmaterialien, die kannst Du verwenden z. B. als Kettenhalter. Nimm einige bizarrgewachsenen Sträucher, einen alten Blumentopf, etwas Gips oder Sand oder Zement. Die Äste schön anmalen mit Farbe die vielleicht von der letzten Renovierung übriggeblieben sind. Den Topf kannste mit Fimokenete aufpeppen oder anmalen und Dekosteinchen draufkleben. Dann kannste alle Sachen wie Schmuck, Tücker oder Nippes sie Dir am Herzen liegt daran hängen..je nach dem wie groß Du es gestaltet, auch eine Lichterkette gibt dem ganzen ein wenig pep. Dazu die Möbel etwas anders anordnen, so weit es halt machbar ist. Wenn ein Kleiderschrank da ist, kann man ihn als Raumteiler nutzen, die Rückwand mit Tapetenreste fantasievoll bekleben und schwupps ist eine kleine Büroecke oder Leseecke entstanden. Wenn Du konkreter Tips möchtest, braucht man schon einige Angaben über Ausstattung und Raumgröße...so aus der Hellseherkugel kann ich Dir tausend Dinge nenen, aber das muß dann nicht unbedingt zu Deinem Raum passen...ok.
LG Angelika

Was für ein Typ bist du? Dann könnte ichn paar beispiele machn^^
Langsam reichts aber!
Du hast schon viele Ideen genannt bekommen, gib jetzt endlich Ruhe!
an der tür oder irgendwo alles voller bilder kleben aus dem inzternet oder von freunden...

mann das gibts doch gar nicht. Kapier doch, daß man dich dazu kennen muss und das Zimmer sehen muss ...
Schreib doch an die Tine Wittler...die dicke Dekobraut von RTL ;) da kriegst du geholfen
SO LEUTE JTZ HAB ICH DIE FRAG NOCHMA VERÖFFENTLICHT...MIT BILDERN.

Tja, um wirklich gute Tipps geben zu können sind deine Infos ziemlich vage. Aber Umstellen, neue Bilder (zb. Aus Zeitungen, je nach Geschmack), Stoffe mit Stofffarbe einfärben, Pflanzen, Möbel mit Folie bekleben- oder Papier bekleben und lackieren, all das kostet etwas ich weiß, aber ist verhältnismäßig billig aber die Wirkung ist toll. Ich fürchte so ganz umsonst ist ausser Umstellen nichts möglich.Aber wie schon gesagt, da müßte ich schon mehr wissen...