Frage von 22Leo22, 43

Man darf doch eigentlich Windows 7 herunterladen - egal von wo - wenn man einen Produkt Schlüssel hat - oder?

Hi,

lade gerade im Hintergrund von winfuture Windows 7 heruter. Das ist ja legal stimmts? Ich habe nämlich einen Produktschlüssel - CD nur von anderem PC. Deswegen muss ich downloaden.

Danke für Antworten und Meinungen :)

Antwort
von tDoni, 38

Wenn du einen gültigen Key hast, dann kannst du damit Win7 direkt von Microsoft downloaden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Das ist dann auf jeden Fall legal.

Kommentar von 22Leo22 ,

Ich habe meinen Key eingegeben und dann hieß es dass der Key derzeit nicht ka... war so was komisches. Aber der ist ja gültig der ist schließlich gekauft worden von einer seriösen Seite.

Kommentar von 22Leo22 ,

Den Key hab ich vor 2 Jahren gekauft (so ca.) und diese Seite wurde sogar von Microsoft ausgezeichnet ;)

Kommentar von tDoni ,

Obwohl es gültige Lizenzschlüssel sind, lassen sie nicht mehr bei allen den Download zu.

Die wollen doch das "tolle" Windows 10 verbreiten. Deshalb sind die "noch gültigen" Keys dort stark begrenzt worden.

Kommentar von 22Leo22 ,

Microsoft nervt einfach richtig mit ihren Update-Knacks - naja vielleicht ist es auch ein Tick ;)

Antwort
von Jensen1970, 9

Nein natürlich nicht nur von vertrauenswürdigen Seiten

Antwort
von BlaueGiraffe, 37

Ja wenn DU den Key gekauft hast schon

Antwort
von Steffile, 38

Ja klar. 

Ausserdem, Bill Gates hat doch selbst gesagt, dass es ihm  lieber ist, wenn wir gecrackte Windows Versionen benutzen, als ein anderes Betriebssystem :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten