Frage von BBmann, 29

Man City v Real live im Radio (auch Englisch)?

Hallo, welcher Sender überträgt das Spiel im Radio? Auch welches englische?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 15

talkSPORT UK

Entweder via Stream oder über die gute alte Mittelwelle :D Auf 1053 kHz oder 1089 kHz.

Antwort
von TheMarsianer, 25

Sport1 fm

Kommentar von BBmann ,

Bitburger Fantalk nur