Frage von miniku, 24

Man Brief geht länger als eine seite?

Wollt einem Freund einen Brief schreiben, aber der geht vermutlich länger als eine Seite. Was nun.

Ich will auch dass er den Brief nicht gut aufbewahrt, aber wenn er so viele Blätter auf einmal hat ?

Beim schreiben mache ich schon öfters Fehler, findet ihr das schlimm.

Also sollte ich es mit dem Entschuldigungs Brief doch lassen

Antwort
von ThePoetsWife, 24

Hallo,

der Brief kommt sicher von Herzen, da überwiegt der Gedanke daran, deine Bemühungen und nicht die Rechtschrift.

Vielleicht kannst du den Inhalt ein bisschen straffen. Sonst schreibe einfach auf dem Rückblatt weiter.

Liebe Grüße

Antwort
von Peppi26, 15

Für Fehler, Form und Schrift haftet der Stift! Wie lang der Brief ist, ist egal!

Kommentar von azervo ,

... DU bist ja nur zu faul hier seitenlang was zu schreiben .... und dann alles auf den "Stift"  .. pfui!! .... immer werden diese Auszubildenende schikaniert ... ist randständig ... Kapitalist g'scherter .. Abzocker borniger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community