Kittymogul am 08.11.2009 um 1:41 Uhr
und er fragt nach Bier oder Wein, um diese Uhrzeit. Meint ihr er hat Absichten? Bin mir etwas unschlüssig;-) Liebe Grüße Kitty

ist er mit dem auto da? dann will er jedenfalls bei dir übernachten, er kann dann nicht mehr riskieren zu fahren. ;)

1.40h ist auch nicht gerade Kaffeezeit, oder?
Außer, ihr seid bei der Arbeit.
badguysimon am 8. November 2009 01:44 danke, 1000 DH!
laurel am 8. November 2009 01:45 badguysimon, du bist gerade bei kittymogul?
;-)
Kittymogul am 8. November 2009 01:47 Öhm wie kommst du dennn darauf?;-))) pfeifealswärenichtsgewesen :-))
badguysimon am 8. November 2009 01:51 nö, niemals ganz unschuldig guck
Kittymogul am 8. November 2009 01:53 eh lies dir mal die d..... Antworten durch, sag denen mal du musst dich mir nicht schönsaufen schluchz
badguysimon am 8. November 2009 02:02 das solltest du auch selbst wissen :)))) nicht weinen musst

vermutlich die gleichen wie diejenige die den mann um diese zeit noch auf nen kaffee herein bittet...oder aber er mag erst nen bier oder wein und den kaffee dann zum frühstück in ein paar stunden :-)
Kittymogul am 8. November 2009 01:45 Kaffee ist mein Wasser;-))
Tja, die Schlumpen sterben eben nie aus, neu ist, das sie sich noch Infos darüber holen, ob die anderen die Schlumper sind....!
IchBinSoooLieb am 8. November 2009 01:56 xD
angelinajolie am 8. November 2009 01:52 hummelelfe: SUPER Antwort DH
Kittymogul am 8. November 2009 02:00 @ahauahau immer noch sauer weil ich dich aus meiner Freundesliste raus gemacht habe? Sorry aber anhand deiner Reaktion, war es die richtige Entscheidung!!!!!!!

Nein, denn sonst würde er den Kaffee nehmen.
Kittymogul am 8. November 2009 01:43 wie jetzt?;-)
MojitoTom am 8. November 2009 01:50 Wenn der Mann mit zu ihr geht und einen Kaffee ablehnt und stattdessen ein Bier verlangt, hat er doch nicht wirklich Absichten, oder?
.
Anders herum, wenn Sie eine Flasche Sekt öffnet und er annimmt, dann ist die Sache doch auch klar. ;-)

Wenn du noch mehr Zeit vorm Computer verbringst, dann hat er noch nicht mal mehr die Absicht, sich zu unterhalten ;-) Wenn du dich unwohl fühlst, dann sag einfach, daß du schon sehr müde bist und beende den Abend!!!!
Kittymogul am 8. November 2009 01:44 Er sitzt ja auch am Rechner;-))
Pilaris am 8. November 2009 01:46 1000 Fragezeichen!! Aber dann anscheinend nicht neben dir? Er will also noch gerne rüberkommen? Wenn du Zweifel hast, dann lade ihn für morgen nachmittag ein. Man sollte nichts mit einem unguten Bauchgefühl tun!!!!

Naja, wenn es der Herr Angelo ist, der trinkt zwar gern Kaffee hat aber kein Auto. Der flirtet gern mit Damen. Aber im moment wäre mir ein frisch gezapftes auch lieber wie ein Kaffee. Den trink ich morgen äh nein in ein paar Stunden wieder... . Aber zu deiner Frage gibts ein Schlager.

Hier der heißt Tatsächlich Angelo. Mein Gedächtnis ist doch nicht so schlecht ;-)

hehe, bist du schnell vom esszimmer ins büro geflüchtet und ab zu GF? ^^
Ich denke, es könnte heissen dass er mehr will, vielleicht hat er aber auch einfach nur Lust auf ein Bier :-)
Schönen Abend noch, egal wie ^^.
Kittymogul am 8. November 2009 01:43 he he Danke;-)))
Kafee trinkt nicht jeder gern, bissel auswahl solltest du haben wenn du wem was anbietest.
Kittymogul am 8. November 2009 01:44 Ich hab nicht angeboten, er hat gefragt ich meinte Kafffee;-)

Er ist Alkoholiker?
Kittymogul am 8. November 2009 01:45 Uh den muss ich aba mal im ASuge behalten;-))
Du wirst es bald erfahren-also ich hätte Absichten!
Kittymogul am 8. November 2009 01:46 Echt? Gut ich biet dir nie nen Kaffee an;-))
Meine Absicht würdest Du auch erkennen-lach-Nein im Ernst,ein Angebot zu einem Getränk,zu dieser Zeit endet meist beim Frühstück-garantiert!!!
angelinajolie am 8. November 2009 01:53 loooooool ^^
Ein Mann bleibt ein Mann!

Die Absicht sich zu betrinken, ja. Schöntrinken heißt das auch
Kittymogul am 8. November 2009 01:51 nö, müsste er nicht:-)
KatjesMitZucker am 8. November 2009 22:46 Das Schöntrinken war nicht auf dich bezogen, sondern die Welt schöner trinken und ein bisschen relaxen
kaffee ist doch genau son ne frage für absichten wie alk, nur kaffee ist der standard weil man ja um die zeit kein kaffee trinkt hat wohl eher diese person absichten. --- Aber absichten sind doch was schönes :----)

Kaffee-Angebot nach Mitternacht ist die klassische Aufforderung zum "Tanz". Nun muss Frau entscheiden: Will er sich Mut antrinken, oder besoffen werden. Oder will er wirklich einfach sich noch gut verbal unterhalten
JAWOLL!

Nach Alk zu fragen, wenn einem Kaffee angeboten wird, ist m.E. nicht nur unhöflich, es ist auch megaprollig.
Kittymogul am 8. November 2009 01:49 ja sowas von;-))
wasswilsstu?
Kittymogul am 8. November 2009 01:52 das er man schön weiter bei Gf schreibt;-)))

Klar hat er Absichten: Er will vergessen, sich betäuben! Wahrscheinlich biste nicht sein Eroberungsobjekt und er ist nur höflich.
Kittymogul am 8. November 2009 02:29 schau meinen Avata an, wer kann mir wohl wiederstehen?;-))
na was ist der denn schlau, na den werd ich auf meinen Balkon nächtigen lassen, hihi;-))
wie gemein xD
jap soooo bin ich;-))