Frage von Itakabro, 1.004

Mampfaxo entwicklung zu Relaxo->wann?

Hallo ich möchte gern wissen wann oder wie mein mampfaxo sich zu relaxo entwickelt. (Derzeit ist er auf lvl 20)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainCater, 914

Kein bestimmtes Level sondern mit Freundschaft. Alao immer schon In PokePause füttern und spielen.

Kommentar von DasRuedi ,

falsch! PokePause bringt da garnix! PokePause bringt zutraulichkeit. was mampfaxo allerdings braucht, ist Zuneigung und das kriegt man durch Level ups, items, kämpfen und rumlaufen.

Kommentar von CaptainCater ,

Nicht ganz. Wenn du es so lange Streichelst kommen Noten und die sind Zuneigung ^^

Antwort
von Satiharu, 818

Wenn es dich mag, gib ihm ein Item zum tragen, ausserdem lass es nicht besiegen, dann wirds wohl nicht mehr sehr lange gehen (;


Antwort
von CaptainCater, 742

Www.pokewiki.de

Da kannst du alles nachschauen egal für welches Pokemon, Item und sonnst rund um Pokmeon

Kommentar von DasRuedi ,

ich machs mal noch einfacher: Pokewiki.de/freundschaft