Frage von chani98, 67

Mamoriete panzerwelse einfach gestorben?

Ich habe seit gut 2-3 wochen panzerwelse in meinem Aquarium. Habe mit zwei panzerwelsen angefangen und mir nach ein paar tagen noch 3 stück gekauft. Und von diesen "neu" dazugekommenen sind 2 stück gestorben (das weiß ich deshalb, weil sie dunkler waren als die davor). Als ich sie vorhin tot gesehen habe habe ich sie natürlich sofort aus dem becken geholt. Ich wollte sie mir mal genauer angucken und dabei habe ich festgestellt das einer ganz blind war und der andere fisch hatte ein blindes auge. Weiß jemand was das sein kann? (Ich habe auch seit ca einer woche 5 guppys im becken.)Gestern habe ich auch mal die werte vom wasser getestet und sie waren "besser" als vorher.
Danke im voraus:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten