Frage von asdfghjkl002608, 47

Mamma Anrufen?

Am wochenende haben wir uns (ich und meine mamma) ziemlich gestritten...am sonn tag dann bin ich ins heim gefahren und zum abschied hat sie mich nicht einmal zugehört...seitdem habe ich sie nicht mehr gehört...soll ich sie anrufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenFee47, 43

Du solltest vielleicht den ersten Schritt machen...ich bin damals im streit mit meinem Papa auseinander gegangen.....ein paar Tage später war er umgefallen..ins Koma gefallen...und nach elf Tagen gestorben...ich würde alles so gerne rückgängig machen.....also rufe schnell deine Mum an...liebste Grüße blümchen

Antwort
von Salima92, 47

Probier es mal aus. Vielleicht hat sie sich wieder beruhigt. Wenn sie immernoch so ist. Dann lass es sein. Aber versuch dein Glück. Irgendwann wird der Tag kommen, wo es zu spät ist. In streit auseinander zu gehen ist nie gut.

Antwort
von freenet, 36

Ja, sei so vernünftig und ruf' sie an. Bestimmt macht sie sich auch so ihre Gedanken über den Streit. Du vergibst Dir nichts und hast ein gutes Gewissen, den ersten Schritt gemacht zu haben.

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Na klar. Sie wird schon nicht auflegen. Vielleicht gar eine Möglichkeit, dich zu entschuldigen?

Antwort
von Luckygirl674, 33

Hat sie dich denn nicht mal veruscht zu erreichen ?

also ich würde anrufen..

Antwort
von HerrGewerke, 31

Natürlich, ruf sie sofort an, ihr tut das auch schon Leid!

Sag ihr, dass du sie lieb hast

Antwort
von sabbelist, 31

Lieber persönlich, als anrufen. Entschuldige Dich (ich weiß zwar nicht was war) und sag Ihr, das Du Sie lieb hast.

Kommentar von asdfghjkl002608 ,

geht nicht ich sehe sie erst am freitag

Kommentar von sabbelist ,

Dann ruf Sie halt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten