Mamma Abzess, Wundhöhle öffnet sich ständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Wenn es eitert heisst es ja das da keime drin sind.
Du musst da unbedingt noch mal hin. Renn denen die Bude ein. Frag den Arzt genau wie und was du tun sollst. Sonst bekommst du nicht genug infos.
Nicht nachgeben!!  Du musst selbst handeln!!
Ich habe damit keine Erfahrung habe aber von einer langwierigen , wenn richtig behandelt aber heilbaren Sache gehört.  
Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meinst du dass du hier medizinisch wertvollere Ratschläge bekommst als bei einem Arzt? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaRiika
07.05.2016, 08:31

Ich erhoffe mir lediglich ein paar Ratschläge von Gleichgesinnten zu bekommen da mir jeder Arzt etwas anderes sagt !

0

Was möchtest Du wissen?