Mamba oder Rotrückenspinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir die Schlange, bringt ein bisschen Abwechslung in die Bude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Trollfrage.

Es ist müssig, sich über sehr giftige Tier in laienhafter Haltung in deutschen Haushalten über diese Plattform auszutauschen. Wenn dich eine Phoneutria beißt, dann machst du keine Witze mehr, und Antibiotika nützt dann auch nichts.

Also ist deine ganze Frage reine Provokation und auch Unfug.

Ich halte selbst mehrere Schlangen und auch mehrere Vogelspinnen und andere Wirbellose.

Man sollte übrigens wissen, wie man Amoxicillin richtig schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeysfucktour
23.08.2016, 21:17

Das mit Amoxicillin ist ein Insider gewesen, deswegen falsch geschrieben. Und mir ist natürlich klar was passiert, wenn mich so ein Raubtier angreift.

0
Kommentar von joeysfucktour
23.08.2016, 23:23

Alles Klar Dr. TorDerSchatten :) Sie kennen mich natürlich besser als ich mich selbst. Ich muss Sie leider enttäuschen, ihre Diagnose ist fehlerhaft. Ich bin kein Experte, aber ohne einen IQ-Test bei mir durchgeführt zu haben, können Sie nicht feststellen, ob ich an mangelnder Intelligenz leide. Herr Doktor, bitte nächstes mal besser machen. Sehr gut.

0
Kommentar von joeysfucktour
23.08.2016, 23:27

Achja und diese Plattform ist ja sehr seriös wollte ich anmerken :) Ich schätze mal etwa 40-50% der Fragen bestehen aus pubertierenden Kindern, die Fragen zu Geschlechtsverkehr mit Partnern stellen. Willkommen im Internet. Nichts ist seriös.

0
Kommentar von joeysfucktour
23.08.2016, 23:55

Entschuldigung, Ich verbessere das ,,Herr". Wusste nicht, dass Sie eine Frau sind.

0

Ich glaube das ist ein Troll um Exotenhalter und ihre Feinde zu ärgern.

Wenn das Taschengeld knapp wird, müsstest du dir die viel günstiger zu haltende Spinne zulegen. Wenn die krank wird- Fliegenklatsche. Wenn die Schlange krank wird- viel spass bei der Suche nach dem Exotenarzt in der Nähe!

Und sollte das echt sein: Du scheinst dir deine Tiere nach coolnes auszusuchen! Macht man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeysfucktour
23.08.2016, 19:31

Die sind ja nicht cool, sondern giftig. Und zwar die giftigsten Tiere der Welt. Das ist ein Kaufgrund. Außerdem kümmer ich mich um meine Wanderspinne so gut, dass sie mich abends einfach mal küsst. Der Kuss ist eine Art Biss, der mich dann zum Schlafen bringt. Das sogenannte Venom gelangt unter meine Haut, aber wie gesagt bin immum dagegen.

0

Was möchtest Du wissen?