Mamas Geburtstag schön gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bereite ihr einen Geburtstagstisch vor, auf den du deine Geschenke stellst. Wenn sie vom Sport kommt, freut sie sich sicher darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
04.10.2016, 12:58

Das habe ich schon heute morgen gemacht :)

0

Du brauchst doch kein schlec htes Gewissen haben, das is t doch eine ganze Menge, was du gemacht, bzw. gekauft hast.

Das sollte eher dein Vater haben, wenn er nichts besseres zu tun hat, als sich an so einem Tag mit ihr zu streiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
04.10.2016, 12:54

Aber was kann ich machen damit sie glücklich ist ?

0
Kommentar von anonymus12890
04.10.2016, 12:57

Mich macht das einfach so traurig :(

0
Kommentar von anonymus12890
04.10.2016, 13:08

Ja hat sie und sie hat sich auch sehr gefreut aber dann saß sie halt den ganzen Vormittag alleine zuhause

0