Mama zu Katze überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man nicht viel machen.Du bist minderjährig.Warte ab bis du deine eigene Haustiere haben darfst.

Und habe ich das richtig verstanden?Du willst ein Kitten in Einzelhaltung halten?Das ist ja unmöglich.Katzen sind KEINE Einzelgänger.Gerade für babykatzen ist es extrem schlimm.Sie werden depressiv,lustlos und einsam.Egal wir viel man sich mit der Katze beschäftit,man kann keinen Artgenossen ersetztn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMonster99
30.04.2016, 17:56

Nein ich habe auch schon eine Katze

0
Kommentar von PikachuAnna
30.04.2016, 18:09

Trotzdem.Wie alt ist deine Katze?Wenn deine Katze schon alt ist wird das such nichts.Ein kittem ist sehr verspielt,es würde keinen Sinn machen ein junges Kätzchen mit einem alten Sack zusammen zu tun.Wenn deine Katze relativ jung ist z.b 2 oder 3 jahre,dann wäre es auch kein Problem

0

Rede einfach mal mit ihr und zu deinem Freund: Der soll die Katzen ALLE kastrieren, Vermehrer sind ein absolutes Unding.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMonster99
30.04.2016, 11:12

Sie waren beim Tierarzt und wollten sie Kastrieren und da hat der Tierarzt entdeckt das es schon passiert ist

0
Kommentar von Jule140
30.04.2016, 11:45

tierheim, Zulauf, Übernahme aus schlechter Haltung.. Macht mal langsam 😅

0

Dein freund sollte deine tiere kastrieren anstatt zu vermehren...

Frag deine mutter, dann weißt du was sie sagt.

Dennoch brauchen katzen auch Erziehung und zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?