Mama wird 55 was an Beauty kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls ich nocheinmal einen ganz anderen Vorschlag machen darf:

Unternimm doch einen Tag etwas mit ihr (den Tag musst du natürlich planen) oder (falls vorhanden) pass auf kleine Geschwister auf und gönn ihr einen freien Abend.

Ansonsten (wie alt ist sie denn?) eventuell ein Badesalz oder eine kleine Notfeuchtigkeitscreme für die Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Badesalz oder eine Boudylotion, Creme für Füße oder Haende

Das fussgerät alleine ist schon teurer...

Wie wäre es mit schönem badezusatze oder auch Rheumabad? Hört sich "alt und gemein" an, aber hilft bei mir und Rückenschmerzen klasse weil es die Durchblutung fordert! 

Aber auch da kosten die guten schon n 10er in der Apotheke! 

Hol ihr doch einen Douglas Gutschein. 

Ich bin irgendwie kein Fan davon, einmal quer durch den Drogeriemark etc. auf Kraft irgendwas zusammen zustellen. Das kommt bei mir immer so rüber, wie ein "billiges" abspeisen. 

Da finde ich einen Douglas Gutschein z.B. schöner. Nicht weil man sich keine weiteren Gedanken drüber machen muss, nein. Sondern weil Douglas auch hochwertigere Kosmetika hat, die man sich ohne Gutschein nicht immer direkt gönnt. 

Oder du unternimmst einfach was schönes mit deiner Mum, was ihr vielleicht schon lange nicht mehr gemacht habt oder so. 

Kaufe ihr doch ein schönes T Shirt oder Bluse.

Das Fußgerät kostet schon etwa 15 Euro.

Hi, wenn die Massage zu teuer ist mach ihr doch eine Massage und verwöhne sie mit einer Maske, Fußbad, Nägel machen...

Viel Glückkkk :)

Hallo,
Seife(Haarseife, Handseife)
Creme( Handcreme, Körpercreme)
Lippenpflegestift
eventuell eine kleine Flasche Thermalwasserspray zur Erfrischung zwischendurch, 
Taschenspiegel
Bestimmtes Parfum
Was deine Mutter so mag, vielleicht könntest du ihr ja dazu noch Ohrring oder halsketten schenken, wenn deine Mutter das trägt.

LG