Frage von Saenger2000, 85

Mama will nicht zum hno?

Hallo seid gestern spüre ich druck auf dem linken ohr und höre nurnoch schlecht meine Mutter will mit mir aber nicht zum hno, dabei ist es für mich sehr schlimm was soll ich tun?

Antwort
von LiselotteHerz, 85

Wie alt bist Du denn? Steht die 2000 fürs Geburtsjahr? Dann nimmst Du einfach Deine Versicherungskarte und gehst heute zum notärztlichen Dienst, da brauchst Du keine Begleitung. Mein Sohn geht auf eigenen Wunsch seit seinem 13. Lebensjahr allein zum Arzt. Da googlest Du einfach unter "notärztlichem Dienst", dann weißt Du die Adresse, setzt Dich in den Bus oder in die Straßenbahn und fährst da hin. Und was ist mit Deinem Vater? Es kann übrigens sein, dass das sich als harmlos erweist. Wenn man erkältet ist, zieht sich das Trommelfell nach innen, dann verspürt man einen Druck und hört auch schlechter, aber das sollte sich trotzdem mal ein Arzt anschauen, spätestens am Montag. Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von Saenger2000 ,

aber die regen sich bei Kleinigkeiten auf ich kann aber nicht einschätzen ob es ne Kleinigkeit ist

Kommentar von Saenger2000 ,

und ich bin nicht erkältet

Antwort
von Canteya, 83

Rede nochmal mit ihr, sie wird wohl kaum wollen, dass es dir schlecht geht. Und wenn sie vielleicht zur Zeit viel Stress hat, aber nichts dagegen hat dass du hingehst, gibt es doch sicher noch andere Personen, die dort einen Besuch mit dir machen wuerden, zB Vater oder Großeltern

Antwort
von berlina76, 52

Schon einen druckausgleich versucht?

Wenn du keine Schmerzen im Ohr hast: Nase zuhalten, versuchen durch Nase Auszuathmen bis es im Ohr knackt.

Meist hilft das schon. 

Wenn nicht ab zu Arzt.

Kommentar von Saenger2000 ,

Ja Habs versucht

Antwort
von TrudiMeier, 57

Warum gehst du nicht allein hin? Versichertenkarte nehmen und ab zum Arzt.

Antwort
von Jeally, 68

Geh alleine zum Arzt

Antwort
von Carlystern, 65

Wie alt bist du? Solange du nicht zu jung bist um alleine zu laufen oder mit bus und bahn zu fahren mach selber ein Termin.  Nimm deine krankenkassenkarte und gehe hin. Fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten