Frage von steirerin12345, 20

Mama von bester Freundin gestorben :/?

Hallo

Diesen Dienstag ist die Mama von meiner besten Freundin an einem Herzinfarkt gestorben. Ihr geht es sehr schlecht und sie werden diesen Freitag nach Kroatien in ihre Heimat fahren und sie dort beerdigen. Meine Freundin hat diesen Samstag den 30 Geburtstag. Sie ist leider nicht da und hat natürlich verständlicherweise auch keine Lust den Geburtstag zu feiern. Da sie aber wirklich noch nie einen schönen Geburtstag hatte und die letzten Geburtstage in die Hose gegangen sind will ich ihr trotzdem eine Freude machen. Sie ist ein ganz wichtiger Mensch für mich. Ich dachte vielleicht an ein Video oder sowas wie ein Foto für sie an einem bestimmten Platz. Ich kanns ihr ja nur zuschicken da sie in Kroatien ist. Habt ihr irgenwelche Ideen? danke im Voraus!

Antwort
von Repwf, 6

Ich würde es ihr geben wenn sie wieder da ist, dann könnt ihr zusammen schauen!

Im Moment ist es sicherlich lieb gemeint, aber es wird völlig untergehen, sie wird keinen glücklichen Geburtstag haben, das kannst du nicht vermeiden!

Lass ihr die Zeit in Kroatien zum trauern und Abschied nehmen, das ist wichtig!

Sims ihr am geb oder ruf sie an, sag ihr das du an Sie denkst auch wenn du weißt das das eine sch... Situation für einen Geburtstag ist. Ich finde as reicht! Sag ihr das Geschenk würdest du ihr gerne persönlich übergeben...

Antwort
von shqipalbo, 8

Ein video hört sich gut an aber ich würde es nicht übertreiben also versuchen sie wieder glücklich zu machen. Bei so etwas braucht man zeit und da wird der geburtstag zur nebensache. Ein geschenk vom herzen ist sowieso immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten