Frage von myboyishot, 95

Mama und Bh?

Meine Mama meint ich bräuchte keinen Bh ! Nur das Problem ist, dass ich 15 Jahre alt bin und mir es peinlich ist, mit ihr darüber zu reden :( Ich hab mir jetzt selber welche gekauft, aber wie soll ich sie waschen? 🙈 Mama soll das ja garnicht wissen

Antwort
von BiggerMama, 62

Sag DeinerMama, dass Du BHs anziehen möchtest und Dir deshalb welche gekauft hast!

Antwort
von Jaasmin18, 57

Versuch die im Waschbecken ordentlich mit den Händen zu waschen . Tuh ein wenig Wasser und Waschmittel rein.

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Wieso denkt sie das denn...? :o

Kommentar von myboyishot ,

Ich weiß es nicht. Und ich habe festgestellt, dass ich körbchengröße C habe

Kommentar von LeonieJyukai ,

...ich bin selbst 15 und meine Brüste sind relativ klein, trotzdem trage ich BHs 😅 red einfach mal mit deiner Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten