Frage von ohsweetlife15, 52

Mama überreden alleine in den Urlaub zu fliegen?

Heey :-) Mein Bruder und dich (beide 15) haben schon seit längerem mit unserer Mama ausgemacht nach Dubai zu meiner Schwester zu fliegen. In den Osterferien wäre es geplant. Jedoch fängt sie immer mehr an scheiterungspunkte zu suchen und macht sich extreme sorgen dass und was passiert oder im Flieger komische Leute sitzen würden. Hab ihr schon alles 10mal erklärt dass sie keine Angst haben brauch, hat sie trotzdem, was ja verständlich is. Was könnte ich ihr noch sagen um sie ein wenig zu beruhigen?

Antwort
von ChicaArgentina, 6

Sie wird schon ihre Gründe haben, euch nicht allein fliegen zu lassen. Ihr seid minderjährig und dadurch kann sie bestimmen, was ihr zu tun und zu lassen habt. Und schon allein die Tatsache, dass du nach Wegen suchst, deine Mutter zu "überreden", kommt doch etwas kindisch und unreif rüber. Da bin ich leider voll auf der Seite deiner Mutter, sorry. Fliegt doch einfach zu dritt, mit Mama ;)

Antwort
von susiloverxd, 29

Hab ein ähnliches Problem geht aber um meinen Bruder der in England wohnt

Kommentar von ohsweetlife15 ,

Oh man, viel Glück dir, wir machen das schon :-) 💪

Kommentar von susiloverxd ,

Danki c:

Antwort
von SaxoDJ, 20

Stusiosos Reisen?

Kommentar von ohsweetlife15 ,

Waaaaas haha? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten