Ich hab einen neuen Freund. Und ich bin der glücklichste Mensch auf der welt. Es is unglaublich mit ihm. Am we hab ich bei ihm geschlafen, meine eltern haben gedacht ich hätte bei ner freundin geschlafen. SIe haben mit meiner freundin telefoneirt und gedacht sie wäre die mutter meiner freundin :D Jetzt schöpfen sie verdacht. Klar will ich nächstes we wieder da schlafen. Ich hab mal rein theoretisch gefragt. sie sagen nein, weil ich in letzter zeit öfter verschieden typen hatte, aber des war nie was ernstes. Wie mach ich meinen eltern klar, dass ich nich gleich mit dem tüdeln will. Ich bin 15 un nehm die pille noch nich, weil ich morgen termin hab ich den aber absag weil mein freund kommt :D:D
Wenn ich eine Tochter wie dich hätte, würde ich auch Stress schieben.

Alleine schon das du einen Termin beim Frauenarzt absagst weil dein Freund vorbeikommt zeigt das man dir da nicht vertrauen sollte
Geh morgen zum Frauenarzt ! Als Mutter würd ich dich auch nicht bei ihm schlafen lassen (könnte zuviel passieren). Ihr könnt euch ja nach dem Termin auch noch sehen !
Rede mit deinen Eltern und erklär Ihnen die Situation , stell deinen Freund vor und mal sehen was Mum&Dad dazu sagen werden.
Sei ehrlich und geh zum Arzt morgen !

Bitte besorge dir ein Verhütungsmittel. Du willst doch nicht schon mit 15 Jahren schwanger werden.
Ausserdem kannst du dir AIDS oder Hep B oder C (oder Beides) einfangen wenn du ungeschützt mit einem Jungen verkehrst.
Was deine Eltern angeht, da hilft nur reden und zwar auf vernünftige Art und Weise.
Also besorg dir Verhütungsmittel das ist ein Anfang um deinen Eltern zu beweisen wie vernünftig du und dein Freund mit der Sache umgeht.
So wie du hier schreibst würde ich dir als Mutter auch verbieten beim Freund zu schlafen oder dich überhaupt mit ihm zu treffen denn Sex findet ja nicht nur nachts statt.
Bitte sei bissel vernünftig. So wirst du nur schwanger oder krank oder beides.

na, dann staune mal, was deine mama für einen streß schiebt, wenn sie dahinterkommt.

solange du nicht die Pille nimmst und kein Vertrauen bei deinen Eltern da ist, würde ich dich auch nicht bei deinem Freund schlafen lassen
Wann habt Ihr vor Eltern zu werden?
Termin beim Arzt wegen Pille geht vor. Nimm ihn doch mit dahin. Und ich würde als Mutter auch Stress schieben. Deine Mutter will demnächst ihr eigenes Leben leben und bestimmt nicht ein Enkelkind aufpassen müssen.
Und denk bitte auch an Aids, Hepatitis C und an weitere Krankheiten.
Pille + Kondome sind angesagt.