Mama sagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mütterchen muß akzeptieren, das du langsam in den bereich der jahre kommst, wo man sich mit dem anderen geschlecht abgibt und erfahrungen holt.

dein plus ist, sie akzeptiert ihn.  also rede mit ihr.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut doch erst mal weiter was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma0ri
09.08.2016, 00:54

Aber vor einem halben Jahr meinte sie das sie nicht möchte das ich ein Freund habe

0

Du bist nich gezwungen es ihr zu sagen, wenn du es nicht willst dann musst du es nicht...

Ich würde auch erst einmal schauen wie sich alles entwickelt, wenn ihr zusammen seid oder so und du es ihr dann sagen möchtest kannst du das ja tun:)

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma0ri
09.08.2016, 00:56

Problem ist aber das sie nicht möchte das ich mit 15 ein Freund habe

0

Kommt auf deinen Freund an und ob er harmlos ausschaut.

Wenn der Freund nett und schön aussieht steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn akzeptiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung