Frage von larissaslife, 180

Mama ruft nicht zurück?

Meine Mama hat mir gesagt,dass sie um 21 Uhr zu Hause ist und es ist jetzt 22 Uhr und ich kann sie nicht erreichen. Ich mache mir wirklich Sorgen.. Sonst hat sie wirklich IMMER ihr Handy an und ruft mich auch immer innerhalb von 5 min. Zurück. Ich kann mich jetzt auch nicht einfach beruhigen! Was kann ich denn tun?

Antwort
von Branko1000, 108

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sie im Funkloch oder ihr Akku vom Handy ist leer.

Du kannst versuchen, Freunde deiner Mutter anzurufen, die vielleicht mit ihr unterwegs sind oder wissen könnte, wo diese sich aufhält.

Die Polizei zu rufen ist noch zu früh und diese würden noch nichts unternehmen.

Antwort
von Mari1000, 90

Beruhige dich und lenk dich ein wenig ab :) Sie wird schon noch kommen, manchmal vergisst man halt die Zeit.

Antwort
von Knuddel23, 112

Warte ab..evtl hat sie es nicht mitbekommen.
Ganz einfach. Warte nochmal 2 Std ab -> keine er da ruf oma/Opa an als beispiel -> das bei der Polizei melden (mit Glück wird man auch handeln.

Antwort
von Dominik1401, 38

Geh einfach schlafen und wenn sie morgen noch nicht da ist dann könnte ihr was passiert sein und du solltest die Polizei rufen.

Antwort
von SeBrTi, 37

Vl ist nur ihr Akku leer? 

Antwort
von domi158, 91

Warten.. Deine Mutter ist erwachsen, sie wird schon auf sich aufpassen. Manchmal vergisst man halt die Zeit

Antwort
von sunnyhyde, 89

dich beruhigen und warten---kann ja immer mal was dazischen kommen

Antwort
von malikamalika, 22

hallo! ist sie zurück?? 

Kommentar von larissaslife ,

Ja! Ich habe mir unnötige Sorgen genacht

Kommentar von malikamalika ,

gut :D

Antwort
von MorthDev, 90

Warte eine halbe Stunde, ruf nochmal an & sonst kannst du im Zweifel die Polizei rufen.

Rufnummer: 110

Kommentar von PhilipMagDich ,

wer hätte es nicht gedacht?😂 110

Kommentar von domi158 ,

Polizei, nur weil ein verzweifeltes Kind Angst hat, weil sich seibe Mutter 1 Stunde verspätet? Die haben besseres zu tun..

Kommentar von MorthDev ,

Domi158: Die Polizei ist auch für soetwas da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten