Frage von binilette, 174

Wie kann ich meine Mama nach rasieren fragen?

Hallo zusammen,
wie oben in der Frage schon beschrieben, möchte ich meine Mama fragen, ob ich mich rasieren darf. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, aber auch als ich meine Tage bekommen habe, teilte ich es ihr per SMS mit. Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie kostet es mich sehr viel Überwindung mit ihr über solche Themen zu sprechen...
Nun ja, wir sind öfters bei DM und ich würde sie dann gerne fragen.
Nur wie?
(W/13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CodGhostbuster, 126

Sag einfach mama meine mumu muss wieder rein sein das wird sie verstehen

Antwort
von Widde1985, 87

Hallo binilette,

ich finde, du machst dir zu viele Gedanken! Wenn du über alles mit deiner Mutter reden kannst, solltest du das Thema ruhig mal ansprechen und ihr sagen, du würdest dich gerne untenrum rasieren. Sie wird dich bestimmt verstehen und dir einen Rasierer besorgen. Vielleicht gibt sie dir sogar noch einige Tipps und erklärt dir, was du bei der Rasur beachten mußt.

Lg. Widde1985

Antwort
von newcomer, 115

nun erkläre ihr dass du dich ohne "Matte" Haare besser dort reinigen kannst und deshalb möchteste dich rasieren

Antwort
von xBorderlandsx, 81

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen rasierer?

Antwort
von kokomi, 102

kinder müssen sich nicht rasieren

Kommentar von Sharakan ,

Doch..."müssen" sie...ich (M/15) habe schon privat von Mobbingfällen wegen solchen Themen mitbekommen.

Kommentar von kokomi ,

so ein quatsch

Kommentar von miezepussi ,

hä? verstehe ich nicht. woher wissen denn andere, ob man untenrum rasiert ist? Man kann doch sagen dass man sich rasiert und macht es nicht. wie sollen die anderen das nachprüfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community