Frage von sternchen1245, 22

Mama nach einem bh fragen?!?!?

Also ich (14) traue mich schon seit sehr langer Zeit nicht , meine mam nach einem bh zu fragen. Jetzt hab ich einen Plan und wollte fragen ob das eine gute Idee ist: also ich will halt jetut nach unten gehen und meiner man dann so ein Bild von einem bh von ernstings auf meinem Handy zeigen & sagen: denkst du der passt mir schon? Und ja denkt ihr das wäre eine gute Idee oder dich nicht?

Antwort
von NordischeWolke, 15

Klaro :) ich finde das eine gute Idee. Weißt du denn schon ungefähr welche große du hast? Falls nicht : 

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Du brauchst nur ein maßband . 100% genau sind die nicht aber so musst du dich nicht durch alle großen probieren

Antwort
von Bro43, 13

Naja, kommt ganz darauf an, wie groß deine ... schon sind. Wenn du meinst, das du welche brauchst, dann kannst du mit deiner Mom drüber reden. Die wird das bestimmt verstehen, denn schließlich musste die auch mal ihre Mom fragen. Also deine Idee würde ich lassen. Kannst ja mal schauen, im Laden(mit deiner Mom) kannst du halt auch schauen ob es passen würde(Anprobe eher nicht, das wäre unhygienisch), vlt mal vor vors Tshirt halten

Antwort
von Steffile, 10

Ja, mach das.

Und auch wenn du sagst, Mama, ich denke, ich brauche jetzt BHs, waere das auch okay. So hat mir meine Tochter neulich gesagt, dass sie Bustiers braucht :)

Antwort
von Kolumnus, 10

Das ist ganz normal und ich denke es ist sogar das Beste, wenn du nicht mal ein Bild zeigst sondern einfach sagst:

Hey Mama ich brauche jetzt einen BH.

Deine Mutter hatte diese Situation in deinem Alter ebenfalls und wird dich dann sicher nicht auslachen!

Viel Spass

Kolumnus:D

Antwort
von SoMean, 10

Woher sollen wir wissen, ob der dir passt? Wir wissen nicht wie du aussiehst, und wie weit deine Entwicklung schon vorrangeschritten ist.
Wenn du der Meinung bist, dass du einen BH zur Unterstützung brauchst, weil du bereits schon Obweite hast und dir die kleinste Größe (oder mehr) passt, warum nicht?
Ich hatte mit 14 Jahren ein A Körbchen & habe auch BH's getragen.

Antwort
von Sleighter2001, 10

Geh einfach zu ihr hin und sag: Mama ich brauche nen BH?...

Das ist vollkommen normal. Mir persönlich war es damals auch peinlich meinen Vater nach nem Rasierer zu fragen

Antwort
von duckman, 9

Du bist eine junge Dame und das ist etwas ganz normales dass du einen BH benötigst..

Deine Mama ist ja auch eine Frau und wird das zu 100 % verstehen!

Immer nur ehrlich sein und konkret fragen =)

Antwort
von Lexa1, 9

Die Idee ist nicht schlecht. Aber warum fragst du nicht direkt ? So schlimm ist es doch nicht. Deine Mutter wird es verstehen.

Antwort
von FaTech, 8

Mach das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten