Frage von herzzzx, 79

Mama nach bh fragen?

Also ich bin mittlerweile 14, und komme jetzt in die 9.klasse, seit der 6.klasse bin ich die einzige ohne bh. Meine mutter meint ich brauche noch keinen, abber ich habe sie noch nicht wirklich gefragt weil ich Angst habe, dass sie verneint. Weil meine Mutter denkt ich wäre noch ein Baby und sie kommt überhaupt nicht damit klar dass ich langsam erwachsen werde. Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von MaggieundSue, 55

"Mutti...gehen wir mal zusammen Shoppen! Du musst mir beim BH Einkauf beraten! Ohne dich kriege ich das nicht hin!"

Viel Spass euch zwei!

Antwort
von Liaya, 30

Du bist 14, aber schaffst es nicht, dir einen eigenen zu kaufen? Wenn du unsicher bist, was Größe usw. an geht, kannst du ja googlen.

Und selbst wenn du keine sehr großen Brüste hast, ist es nie verkehrt, einen BH zu tragen, solange man jugendlich ist, und diese sich noch ausbilden.

Wenn der nächste Laden zu weit weg für dich ist (ist bei mir zum Beispiel der Fall), dann sag es deiner Mutter einfach. Sie war auch mal jung, und ihre Mutter hat ihr bestimmt auch nicht ewig einen verwehrt.


Liebe Grüße

Kommentar von lettera ,

sehe ich genauso so hätte meine antwort auch ausgesehen

Antwort
von SiViHa72, 31

Wenn Du m einst, Du brauchst einen, deine Ma sieht das nicht so.. kaufe Dir doch selber einen von Deinem taschengeld (PS: übrigens braucht man nicht nur deshalb einen, weil alle einen haben. Ohne dass man entsprechend was hat)

Antwort
von sara1012, 39

Geh doch einfach mal mit na Freundin in die Stadt und kauf dir selber einen. Wenn er schonmal da ist, dann kann man den auch tragen. Ich schätze mal, sie wird jetzt nicht sagen: "Bring ihn zurück, du bist zu jung!". Also so würde ich es machen. Du kannst natürlich auch den richtigen Moment abwarten und sie darauf ansprechen.

Antwort
von yatoliefergott, 31

Sprich sie mal darauf an mit "denkst du ich brauche mal einen bh?" Wenn sie nein sagt, dann frag sie, ob sie dir trotzdem einen kauft, weil du dich unwohl fühlt. Ansonsten kannst du ja, wie schon gesagt, mit einer Freundin mal rumgucken :D

Antwort
von peterobm, 24

meine Mutter denkt ich wäre noch ein Baby

deine Mutter weiss mehr über dich wie du glaubst - frage doch einfach.

Was willst mit nem BH wo noch nix ist? Da reicht auch ein Bustier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten