Frage von horny1234567, 53

Mama meines Freundes mag mich nicht?

Hii🙋🏼 Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich auch über alles liebe, doch es scheint so, dass die Mutter mich wohl nicht mag. Sie sagt immer zu meinem Freund, dass sie mich nicht einschätzen kann, da ich nicht rede. Obwohl ich sie eigentlich immer sehr freundlich begrüße und verabschiede & ihr auch immer einen schönen Abend beim verabschieden wünsche. Ich weiß einfach nicht worüber ich mit ihr noch reden könnte. Brauche dringend Hilfe 😟

Antwort
von Schuhu, 26

Wenn du sie öfter siehst und die erste Befangenheit abgelegt hast, wirst du mit ihr sprechen können und sie wird sich ein Bild von dir machen können. Setz dich nicht unter Druck, du bist nicht verpflichtet, der Mutter deines Freundes auf anhieb zu gefallen. Das wird schon - nur Geduld!

Antwort
von Mmktwo, 9

Sei so kitschig und einfallsreich dass ihr nicht mehr aus dem reden raus kommt.. rede alles mit ihr, was Frauen hören wollen.. tolles Kleid... dein Parfüm riecht so toll.. was ist das für eins usw.. bringt das alles nichts.. gib die Hoffnung auf und stell dich auf eine Schwiegermutter ein, die ihren Bub für sich alleine sven möchte :)

Kommentar von Mmktwo ,

Haben*😝

Antwort
von Kati2205, 10

Naja du bist halt eher zurückhaltend, was aber nicht schlimm ist. Wo ich damals mit meinem ersten Freund zusammen war, habe ich mit den Eltern auch nicht viel geredet außer “Hallo und Tschüss“ manchmal, es sei denn sie haben mich mal was gefragt. :)
Denke das wird noch kommen, ihr seid ja auch erst 2 Monate zusammen :)

Antwort
von Wakeup67, 6

Wenn ihr Abendbrot esst, fragen ob du den Tisch decken kannst, in der Küche mithelfen. 

Wenn du möchtest, dass sie ein positives Bild von dir bekommt, musst du ihr Informationen über dich liefern. Also gib ihr welche. 

Antwort
von MiaB24, 6

Das kommt mit der Zeit :)
Vor allem wenn man noch jünger ist, traut man sich noch nicht so.

Antwort
von ShishaGut, 26

Dann geht mal essen und redet. 

Antwort
von ThePhilosopher5, 13

Ist eure Beziehung, eigentlich egal, was die Mutter denkt. Du musst ja deinem Freund gefallen und nicht ihr. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten