Frage von butterrot, 130

Mama kommt nicht heim, was tun?

Hallo erstmal. Heute in der früh um 06:00 fuhr mich meine Mama in die schule, sie sagte wenn ich heimkomme , also um 15:00, ist sie schon daheim. Als ich heute nachhause kam lagen handy, autoschlüssel und Tasche auf den Tisch. Jetzt sind 4 stunden vergangen und ich mach mir schon langsam sorgen! :(

Antwort
von izzyjapra, 44

Ruf sie an und warte noch ein bisschen

Antwort
von lovelymissx, 46

Wie alt bist du denn und wo ist dein Papa?
Mache dir keine Sorgen und warte noch etwas ab.
Hast du schon versucht sie zu erreichen?

Antwort
von Savix, 40

Da du die Frage wahrscheinlich aus Deiner Panik herraus gestellt hast, Deiner Mama könnte etwas passiert sein, lass ich sie ausnahmsweise bestehen.

Hast Du schon versucht, sie auf dem Handy zu erreichen? Möglicherweise hat ein Nachbar / Familienmitglied von Dir mitbekommen, wo sie hingegangen ist. 

Bewahre Ruhe, möglicherweise steckt sie im Stau oder verspätet sich einfach ein wenig. Meine Mom kommt zeitweise auch besorgniserregend spät von ihrer Arbeit nach Hause und alles ist okay.

VG, Sv

Antwort
von KUMAK, 52

Wenn dein Vater auch nicht zuhause ist einfach mal ein bisschen abwarten. Wenn sie später immer noch nicht kommt zu den Nachbaren.

Kommentar von butterrot ,

Meine Eltern sind geschieden und mein Papa wohnt 1 Stunde entfernt.

Kommentar von KUMAK ,

Dann ruf deinen Vater mal an, oder hast du keinen Kontakt mit ihm? Wenn nein dann versuch's wie gesagt bei den Nachbaren.

Antwort
von Sophia321, 61

Anrufen oder warten, bis sie kommt

Antwort
von ingwer16, 84

Dein Pa ist auch nicht zu erreichen ? Wie alt bist du ? Hast du Nachbarn ?

Ich bin 13 und mit den Nachbarn haben wir keinen Kontakt, weil wir erst frisch her gezogen sind.

Kommentar von ingwer16 ,

Egal , geh rüber , vorher legst du , falls deine mam heimkommt inzwischen , ihr einen Zettel gut sichtbar in euren Flur , auf dem steht wo du bist .
Geh zu einem Nachbar , erklär die Situation , deine Ängste / bedenken , sicher werden dir deine - wenn auch neue - Nachbarn helfen

Besten dank!

Antwort
von kalicoco, 42

Vielleicht hat sie einfach noch was vor und ihr Akku ist leer? Es ist erst 19 Uhr. Sie wird sicher gleich da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten